This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snowman
#11
Der Schneemann ist mega niedlich^^
Hut und zuckerstange stehen ihm super
Zitieren
#12
Super toll, und die Mütze steht ihm gut!
Zitieren
#13
Der ist ja total niedlich geworden Love
Zitieren
#14
Total süß Love
Zitieren
#15
Der sieht ja klasse aus Rolleyes .Vielleicht kann der mir ja ein bisschen Schnee schicken Biggrin .
Zitieren
#16
Oooh ich liebe Schnemänner über alles, der hätte in meiner Schnemannsammlung auch noch Platz Biggrin
Super gemacht. Ist er eine Eigenkreation?
Zitieren
#17
Nein wie putzig ist der denn Golly ich finde die Details einfach klasse, besonders das kleine Glöckchen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#18
Der schaut wirklich toll aus Smile.
Ich finde er guckt als würde er frieren, total niedlich *g*. Seine Accessoires sind auch richtig klasse. die Mütze mit dem langen Ende und der Glocke mag ich am liebsten.
Zitieren
#19
Die Mütze hab ich von einer Weihnachtsmann-Anleitung!Ansonsten ist er ziemlich selbst erfunden!
Zitieren
#20
Der ist echt klasse geworde Thumbsup da kommt man gleich richtig in Weihnachtsstimmung Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste