This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwenwolf
#1
So, mal wieder was Fusseliges :p
Dieser herrlich haarige Kollege ist mein Teil eines laufenden SWAPs Biggrin
Werde mich von ihm wohl fast noch schwerer trennen können als von Emerald...der Fusseleffekt kommt mit den Justbead Kordeln einfach zu genial rüber! Evilgrin

[Bild: bead_photoshooting_9_by_madkittycat-d88rfnd.jpg]

[Bild: bead_photoshooting_8_by_madkittycat-d88rfkr.jpg]

[Bild: bead_photoshooting_10_by_madkittycat-d88rfpr.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Das ist ja mal eine geniale Kombo Biggrin Biggrin

Der Kopf gefällt mir besonders gut, richtig schön wuschelig Biggrin
Zitieren
#3
Das ist ja ein cooles Viech! Aber der Waldwächter ist noch coolerTongue Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Der sieht ja wieder extrem cool aus! ^^ Was für eine tolle Löwen(wolf)mähne!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wahnsinn!!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
krass Biggrin mir gefallen aber auch vor allem die Krallen Tongue
Zitieren
#7
Auch hier kann ich wieder nur staunen, ich kann deinen Trennungsschmerz verstehen Wink.
Hier gefällt mir besonders gut, dass du Klauenperlen als klauen verwendet hast *g*.
Zitieren
#8
Ja, die Klauen finde ich auch super. Das ganze Tier sieht toll aus - hab noch nie einen Wolf-Löwen mit Rastalocken gesehen, hihi.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Jetzt muss ich auch mal was zu den Fusseltieren schreiben. Sie sind so genial!

Auf der Nahaufnahme sieht er schon richtig gefährlich aus. Als würde er uns warnen ja nix falsches zu machen ^^
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste