This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebkuchenhäuschen (Peyote)
#11
Voll süüüüüß! 8o Das sind mal Peyote-Häuschen, die man in einer vertretbaren Zeit fertig bekommen könnte.
Du schreibst, es gibt *noch* keine Anleitung? Biggrin Das ist einfach eine herrliche Aussage! *gier* Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Die sind ja der Wahnsinn 8o
Einfach extrem cool, so winzig und trotzdem so gut erkennbar, was sie darstellen sollen!
Und als Ohrringe kann ich sie mir sehr gut vorstellen Love
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
Knusper, Knupser Knäuschen .... ich knabber gleich an deinem Häuschen ... Whistling

Sind die toll geworden, einfach wieder eine super Idee ... 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Die sind wieder, wie alles was du erfindest, wunderschön Smile. Auch wenn ich mich wiederhole, ich staune immer wieder darüber wie du diesen Winzlingen zu soviele Details und damit Lebendigkeit verhilfst...
Zitieren
#15
Wow die sind super, da bekommt man richtig Lust auf Lebkuchen. Biggrin
Super niedlich und so detail freudig.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#16
Ich liebe die Peyote-Technik und deine Häuschen sind ja zuckersüß. Toll! Thumbup
LG Strega / Martina
Zitieren
#17
Wow, die sind ja niedlich und vor allem so kalorienfrei.

Grüessli

Andrea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste