This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walross (Gegenfädel)
#1
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Toll, das ist wirklich ein stattliches Männchen geworden Smile. Ich mag die Farbe und seine hübschen Barthaare...

Wisst ihr woran er mich erinnert? ich vermute gleich fängt er an zu singen: https://www.youtube.com/watch?v=topM47JEsvU
Zitieren
#3
Das sieht echt super aus! Schöne Farben hast du genommen und es sieht sehr stabil aus Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Danke Smile Ja, das Walross hält sich erstaunlich gut Smile Leider kann ich nicht genau sagen, was das für ein Draht ist. Ich weiß nur, dass es 0,3 mm Basteldraht in Braun ist, aber mehr steht nicht auf der Rolle. Der ist auf alle Fälle ziemlich steif und hält die Tiere schön stabil Biggrin
Falls jemanden die Farbe interessiert kann ich die genaue Bezeichnung später raussuchen (bin gerade nicht zu Hause).
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Der ist soooo witzig mit seinem Rauschebart! Biggrin
Die Farbe ist sehr realistisch und du hast ihn wirklich super ordentlich gefädelt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Es ist so großartig! Schon beim ABC-Projekt ist es mir aufgefallen, und dass es jetzt eine Anleitung dazu gibt, finde ich genial! Dein Walross ist wirklich sehr sauber geworden, und es hat eine gute Farbe!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Danke euch Smile
Die Farbe hat mir auch von Anfang an gefallen. Jetzt habe ich auch die genaue Bezeichnung: matt lustered orange von Pracht (Artikelnummer 9658-014). Allerdings braucht das Walross fast 20g ...
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=112981#post112981' schrieb:Toll, das ist wirklich ein stattliches Männchen geworden Smile. Ich mag die Farbe und seine hübschen Barthaare...

Wisst ihr woran er mich erinnert? ich vermute gleich fängt er an zu singen: https://www.youtube.com/watch?v=topM47JEsvU
Rofl genau an den dachte ich auch !

Der ist wirklich ganz toll geworden ..
Zitieren
#9
Er gefällt mir supergut! Die Farbe, der Bart! Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Danke euch Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste