This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenkauf
#1
Waren gestern in Erfurt weil wir auf den Weihnachtsmarkt gehen wollten. Sind aber auf dem Weg dort hin in der Stadt an einem Kreativladen vorbei gekommen. Konnten natürlich nicht dran vorbei ohne rein zu schauen. Ich sag euch, es war ein Traum.... 8o Ein ganzer Kasten mit verschiedenen Perlen und auch noch reduziert. Hätte am liebsten das ganze Ding mit genommen Smile Naja zum Schluss haben wir uns nur für einen kleinen Teil entschieden... Sad Dazu kamen dann noch ein paar Rollen mit buntem Draht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schönes Weihnachtsgeschenk.
Zitieren
#3
Huhu ^^

Wollte jetzt kein extra Thread auf machen und die Überschrift passt da ganz gut ^^. War heute mal wieder shoppen und im Bastelladen gewesen da ich ja noch nicht "genug" Perlen habe , musste ich wieder meine Finger in der Perlenabteilung gleiten lassen Smile

Lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#4
oh, das ist ja ordentlich was Misora :phat:
Aber mach dir nix draus, ich hab dieses Jahr auch keine Perlen zu Weihnachten bekommen (keine gewünscht), also hab ich gestern bei 2 Shops bestellt, damit ich wenigstens nachträglich noch welche bekomme Biggrin

ist jedenfalls eine schöne Ausbeute, bei manchen Farben hätte ich auch zugeschlagen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Also ich hab jede Farbe gekauft dies da gab , ^^ Verkäuferin hat schon etwas genervt geschaut als sie die ganzen Perlen einscannen musste Rofl . Dann hat se sich noch verabschiedet und gesagt jetzt haben sie erstmal genug zum Basteln (Dachte dann wenn sie wüssten Squint
Lg Miso
Zitieren
#6
Die sollte sich eher glücklich schätzen, dass du was gekauft hast und sie durch die etwas verdient hat
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Das ist immer herrlich, wenn man das Gefühl hat, die KassiererInnen bei der Arbeit zu stören, wenn man was einkauft... Rolleyes
Aber schöne Ausbeute, in der Tat! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=114835#post114835' schrieb:Das ist immer herrlich, wenn man das Gefühl hat, die KassiererInnen bei der Arbeit zu stören, wenn man was einkauft... Rolleyes
Aber schöne Ausbeute, in der Tat! Biggrin


Dann weiss ich, dass ich in Deutschland bin :phat: Heimat!

Und die Perlen, die kannst du gleich an mich schicken, ich könnte auch welche gebrauchen Whistling
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=114838#post114838' schrieb:Zitat von »Westmonster«



Das ist immer herrlich, wenn man das Gefühl hat, die KassiererInnen bei der Arbeit zu stören, wenn man was einkauft... Rolleyes
Aber schöne Ausbeute, in der Tat! Biggrin



Dann weiss ich, dass ich in Deutschland bin :phat: Heimat!

Und die Perlen, die kannst du gleich an mich schicken, ich könnte auch welche gebrauchen Whistling





Ich bekomme morgen noch ein Paket von just-bead :phat: mit zwei Überraschungspaketen und paar Perlen ^^. Aber das Paket hab ich vor Weihnachten schon bestellt Wink .
Lg Miso
Zitieren
#10
Ja Kunden stören immer bei der Arbeit Biggrin ich bin selber Fachverkäuferin und kenne das Tongue
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste