This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Zuhause für unsere Perlenwerke
#1
Es gibt ja hier und da Figuren die man einfach selber behalten will und dann die Frage wohin damit. Habe dafür eine für uns perfekte Lösung gefunden Smile Hängt in unerer Stube und wir können uns es jeden Tag anschauen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Au ja, sehr fein! So haben die großen Drachen auch gleich einen Riesen-Schatz zu bewachen! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Da sieht man eure schönsten Stücke ja wirklich auf einen Blick. Und hat viel zu gucken. Wahnsinn!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
das ist ja der Wahnsinn. Vor allem die großen Tierchen sind der absolute Hammer. Love Da kann man sich gar nicht satt sehen an all den Schönheiten von Perlentieren. Und so viele hast Du. Hail
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Naja wären ja noch viele mehr, wenn ich mich nicht schweren Herzens davon getrennt hätte um diese zu verschenken
Zitieren
#6
da hast du ja noch Platz. Los weiterperlen! Biggrin

ist ja super. ich will auch Crying
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste