This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferdchen in klein (15/0)
#21
ohhhhh ist das süß Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#22
Deine Zirkuspferdchen sind beide wirklich toll Love .Ich mag die big heads aber in klein zu perlen wär mir glaub ich zu fummelig Unsure , aber an der Tabelle würd ich mich auch gern mal versuchen.


Kann mir bitte jemand verraten wo es die Al fürs Pferdchen gibt ?
Zitieren
#23
Unglaublich Golly Love Das kleine ist so bezaubernd!
Also ich fürchte,ich könnte das nicht mit so kleinen Perlen und dann auch noch das doch schon recht anspruchsvolle Pferdchen und dann auch noch mit einem verletzten Finger! Oh mein Gott, Perluff,du hast dich selbst übertroffen,glaub ich. Du kannst sehr stolz auf dich sein,dass du das geschafft hast.
(Ich hab schon drauf gewartet, wann du doch nicht mehr dem Charme des Pferdchens wiederstehen kannst und ein zweites perlst, obwohl du mir ja geschrieben hattest,dass du es nicht nochmal machen möchtest! Biggrin )
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#24
Du-bist-definitiv-verrückt *gg*
Wahnsinn, wie du das geschafft hast! Und es ist zum Verlieben süss Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#25
GENIAL; das Pferdchen ist sooo süß, und deine Geduld mit kleinen Perlen zu arbeiten, Hut ab!!!!
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Das ist ja oberniedlich Love
Das Zirkuspferd in normaler Größe ist schon total toll und beeindruckend - ich verstehe bei diesen Tabellen nur Bahnhof - und dann das Gefriemel mit den kleinen Perlen... Wirklich beeindruckend, und wenn man sich das Ergebnis anguckt auch auf jeden Fall lohnend Biggrin Und der Größenunterschied ist auch richtig gut zu sehen, einfach nur toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#28
Das ist mega-niedlich geworden! Love
Ich hab hier inzwischen auch so ein kleines niedliches Exemplar in 15/0 bei mir stehen und kann nur bestätigen, wie süß es ist. Da hat das kleine Fohlen bei dir jetzt also zwei stolze Mamas. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#29
Zuckerschock Golly Man ist das niedlich. Love
Groß und Klein - tolles Paar.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#30
Wie dieses winzige Pferdchen auf der Perlendose steht... Sehr niedlich geworden! Ich trau mich nicht an Tabellen ran und dann machst du das mit so winzigen Perlen... Wahnsinn. Hail
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste