This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe
#1
Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich den Beweis antreten, dass ich auch noch andere Farben außer nachtblau und weiß besitze :mrgreen:
Der Löwe ist ein Geschenk und wurde nach der Anleitung von Torsten Beckers "Neue Perlentiere: Eindrucksvoll naturalistisch" gefädelt. Die Haare, die in der Anleitung angegeben sind, habe ich durch Perlen ersetzt.

Gruß
Zitieren
#2
Der gefällt mir, dein Löwe. Die Idee, einfach Perlen statt "Haaren" zu nehmen ist gut - allerdings hätte ich die Mähne vllt ein kl. bisschen länger gemacht... aber das ist Geschmackssache Wink War bestimmt nicht ganz einfach die ganzen Perlenstäbe fest zu bekommen... jedenfalls tu ich mich da wenns viele sind immer ein bisschen schwer Biggrin
Welche Farbe hast du für das Fell benutzt? Auf dem Foto siehts fast weiß aus. Überbelichtet?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Habe mir am Anfang auch schwer getan mit den Perlenstäben, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Ich hätte sie auch noch ein wenig länger gemacht, aber dann wäre der Kopf zu schwer geworden.
Das Foto scheint wirklich etwas überbelichtet zu sein :|
Die Farbe, die ich im Fell verwendet habe, nennt sich maisgelb. So sehen sie eigentlich aus.
Aber ein weißer Löwe wäre auch mal eine Idee Biggrin
Zitieren
#4
Definitiv überbelichtet :lol:
So weiß sieht er ein wenig komisch aus... Aber mir gefällt die Mähne und in Maisgelb ist er sicher toll Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste