This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zu Diego der Ratte
#11

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#12

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#13
So wie ich das sehe hast du 3 4er Kreise pro Runde?
Ich würde es evtl mit Schlauchpeyote versuchen (den ganzen Schwanz)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#15
Deine Ratte ist einfach Meganiedlich!!!!
Ich mag sie sehr wie sie so lieb schaut!
Das mit dem Schwanz wäre wirklich das einzige was ich auch zu beanstanden hätte ^^
Ansonsten einfach Topp!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Ja, genauso wie little gesagt hat oder eben von Anfang an drei 4er Kreise. Da schnappt man sich einen 4er Kreis am Körper und lässt unten die letzte Perle einfach aus. Dann hat man drei 4er Kreise. Sehen kann man das an den Armen von Sammelfiguren, da mach ich das oft, dann sind sie dünner als die Beine, die mit vier 4er Kreisen gemacht sind.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Zitieren
#18
also ich finde Deine Ratte ganz süß, vor allem von der Seite ist die kleine Stupsnase gut zu erkennen. Den Schwanz würde ich etwas dünner machen, aber sonst ok. Smile Love
Da wird sich Dein Papa aber freuen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
Super süss!! Biggrin
Ich liebe Ratten! Love Solche Intelligente Tiere Thumbsup
und deiner ist echt super gelungen Thumbsup
Zitieren
#20
Vielen Lieben Danke für die Vielen Postings und Tipps.
Ich setze mich dann die Tage noch mal hin und werde den Schwanz verbessern. Und dann wird es neue Fotos geben Biggrin

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste