This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette und Armband zu Weihnachten
#1
So, nachdem Weihnachten so gut wie vor der Tür steht... ist heute mein erstes geperltes Weihnachtsgeschenk fertig geworden (zwei weitere warten noch)

Die Kette ist aus Rundgefädelte Ketten & Armbänder von Lydia Klös
Das Armband selbst ausgedacht.

Bessere Bilder sind leider mit den Lichtverhältnissen nicht drin Unsure


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
das Schmuck-Set sieht richtig edel aus Love . Ist das gehäkelt? Sehr schön geworden.
Ich hatte mich auch schon mal ans Perlenhäkeln gewagt, allerdings nicht so ordentlich wie bei Dir.
Die Farben sind gut gewählt. Da wird sich der/die Beschenkte sicher dolle freuen. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Ich hab einmal Kettenhäkeln versucht, und bin gnadenlos gescheitert. Das nennt sich Schlauchförmige Netztechnik, in dem Buch sind auch Peyoteketten und andere Techniken drin.
Wehe meiner Tante wenn sie sich nicht freut Modo
Zitieren
#4
Das ist dir super gelungen, sieht sehr edel aus, das würde ich auch tragen, wird sich die Beschenkte sicher freuen. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Wow, das sieht ja toll aus. Das Set ist dir voll gelungen Thumbsup . Da kannst stolz drauf sein.
Ich hatte mal so ne Kette, habe sie gerne getragen.

Aber ich lese da "gehäkelt" ???? Sowas geht auch, ist ja der Wahnsinn.
Zitieren
#6
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Vielen Dank!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Hach ist das ein Supergeschenk!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Klasse! Das gefällt deiner Tante bestimmt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste