This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gänseblümchen
#1
Hi Leute,

heute ist endlich meine erste Blüte fertig geworden und ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist ein Gänseblümchen, das ich selber entworfen habe.
Die Bilder sind leider etwas überbelichtet Sad aber ich hoffe, dass man es trotzdem erkennen kann.
Bin schon gespannt auf eure Meinungen.

Gruß
Zitieren
#2
Ich finde es hübsch!
Aber sag mal: müsste die Mitte nicht gelb sein?
Zitieren
#3
hübsch Smile
Zitieren
#4
Leider kann man wegen der Überbelichtung des Fotos nicht erkennen, dass die Mitte maisgelb ist. Es ist also kein Albinogänseblümchen. Wink
Zitieren
#5
eindeutig gelb Wink :lol: Wink

sehr hübsch, naturgetreu!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Die ist richtig schön geworden
Zitieren
#7
Super geworden. Der Entwurf ist dir echt gelungen...
Schade dass das Bild so überbelichtet ist.
Vielleicht sollten wir das Bild in der Mitte der Blume gelb anmalen...*lach*
Zitieren
#8
Hui, die sieht hübsch aus Smile
Kleiner Tipp am Rande: Versuch mal, deine Werke draußen bei Tageslicht zu fotografieren. Das gibt erfahrungsgemäß die schönsten Bilder Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Sehr hübsch Wink
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste