This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smiley 3D gefüllt
#11
Ich mische mich mal auch noch ein Wink

Auf Artbeads gibt es ein Uhrenmännchen, da ist die Grundform auch rund und mit Gesicht.
Link
Zitieren
#12
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Hallöchen zusammen,

Im kleinen habe ich den gefüllten Smiley schon mal gemacht ( gefüllt mit einem Glückscent) . Die Vorlage ist die, die Perlenhase zuvor gepostet hat.

[attach=7968][/attach]


Den großen bin ich schon am zeichnen.

LG Markus

Gamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#15
hey Markus, ist doch super geworden. Smile
Den Smiley hab ich auch probiert, wird auch so bissl eckig. Mir waren die Augen allerdings bissl zu groß. Ich habe die unteren 3 Perlen vom Auge weggelassen und diese durch gelbe ersetzt, da glubscht er nicht so.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=113679#post113679' schrieb:hey Markus, ist doch super geworden. Smile
Den Smiley hab ich auch probiert, wird auch so bissl eckig. Mir waren die Augen allerdings bissl zu groß. Ich habe die unteren 3 Perlen vom Auge weggelassen und diese durch gelbe ersetzt, da glubscht er nicht so.
Ich werde den nächsten als Ohrring machen oder etwas größer. Aber du hast recht, die Augen und der Mund sind riesig. Ich werde beim nächsten die äußersten am Mund und die oberste und unterste an den Augen ersetzen.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#17
Hallo,
das Einzige, was mir dazu einfällt, ist der Schnuller-Schild aus Christiane Brünings "Japanische Mini-Perlentiere 2", der ist rund, und ich habe ihn auch schon für Torten und andere runde Sachen verwendet. Falls die entstehende Wölbung nicht erwünscht ist, einfach am Rand mehr Perlen einfügen ...
Sorry, aber mehr kenne ich zu dem Thema leider nicht. Vielleicht hilft's ja ein bisschen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste