This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze im Sack, die zweite
#1
Hallo allerseits,
meine kleine Katze im Sack hat eine Polsterung bekommen, weil mein Schatz sagte, der Sack sei so löchrig. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich ihr noch einen Kumpel zum Spielen mitgebracht ...
Mal sehen, zu Weihnachten lasse ich vielleicht die Katze aus dem Sack, hehe. Evilgrin
[attach=7825][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
die beiden sind sehr süß^^
ich hatte früher mal ein ausmalbild mit ner katze in ner weihnachtssocke daran haben mich deine katzen erinnertBiggrin
Zitieren
#3
Oh, die graue guckt echt herzig. Miau! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die sehen goldig aus.
AL oder Eigenkreation?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
Die sind beide nach AL, und zwar der Sack nach der AL "Kanne/Krug" aus der Internet-Liste und die Katze nach dem Sammelfiguren-Baukasten aus der HeartBead. Kann sein, dass ich bei der Lady in Black den Kopf etwas verändert habe, also mit einem 5er-Kreis begonnen und aufgehört habe statt der fünf 3er-Kreise. Die kriegen auch noch Familienzuwachs ... für Orkania Biggrin ... ich weiß bloß nicht, ob ich sie schon vorher zeigen darf.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=113232#post113232' schrieb:Die sind beide nach AL, und zwar der Sack nach der AL "Kanne/Krug" aus der Internet-Liste und die Katze nach dem Sammelfiguren-Baukasten aus der HeartBead. Kann sein, dass ich bei der Lady in Black den Kopf etwas verändert habe, also mit einem 5er-Kreis begonnen und aufgehört habe statt der fünf 3er-Kreise. Die kriegen auch noch Familienzuwachs ... für Orkania Biggrin ... ich weiß bloß nicht, ob ich sie schon vorher zeigen darf.
Na, meinetwegen schon Smile vielleicht kriegst du noch mehr tauschpartner Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste