This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igel
#1
Ich bin grad ziemlich eingespannt von der Arbeit, aber ich habe vor Kurzem ein gaaaaaaaaaanz tolles Paket bekommen, mit Basen von Perlluff, die ich aus der bösen Kiste retten durfte.
Eine Base hat mich dann sofort angestachelt, noch bevor die Kiste überhaupt ankam, ein Tier umzusetzen, welches ich schon immer haben wollte: Einen IGEL!!!
Hier habe ich mal wieder 2,6mm Perlen verwendet.
Der Kleine war aber eher ein Giftzwerg! Geärgert hat er mich. Ich hatte anfangs die Idee, die Stacheln mit Dagger-Perlen zu machen und hatte extra eine Wagenladung besorgt....sah beschi**** aus Dash
Dann hab ich mich an Zoeys Version erinnert und es mit Perlenstäben versucht....das Ganze "Haarausfall" zu nennen, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts. Dann wollte ich, wie Zoeys es in der zweiten Version probiert hat, mit dem Brick-Stich versuchen...hab ich nicht hinbekommen. Also hab ich mir was anderes einfallen lassen. Mit diesem Ergebnis bin ich hochzufrieden, auch wenn mich die Stacheln in dieser Version alleine 8 Stunden gekostet haben und etliche Blutstropfen durch diverse Nadelstiche!
Danke noch mal an Perlluff für die geniale Base Love

Hier der Kleine von vorne:
[Bild: ll7d-2b-43ec.jpg]

Hier noch mal von hinten mit voller "Stachelpracht":
[Bild: ll7d-2c-9778.jpg]

Für Iinteressierte: So habe ich die einzelnen Stacheln angefertigt:
[Bild: ll7d-2d-fe9f.png]
Zitieren
#2
Ha, ich bin die Erste. Dein Igelchen sieht ausgesprochen gut aus. Beide Daumen hoch! Super!
Zitieren
#3
Wow Love 8o Thumbsup
Der sieht mega cool aus !!
Genial .. ein Igel spukt bei mir auch schon
länger durchs Hirn .. Ich dachte ehrlich gesagt
auch an "Stabperlen" aber wenn das nach Krätze aussieht Crying ?(
Dann bedanke ich mich mal schon für die tolle Stachelanleitung ..
mal sehen wann ich einen Igel in Angriff nehme
Zitieren
#4
Der ist ja Supersüß geworden! Respekt vor dem gefummel für die etlichen Stachel...
Es hat sich aber sehr gelohnt.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
wow Dein Igel kann sich echt sehen lassen Love , da hat sich die lange Fummelei mit Schmerzen aber gelohnt. Sieht wirklich hübsch aus.
Ja da wird die To-Do-Liste wieder ein Stück länger Hmm Danke für die Stachel-AL
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Dein Blutverlust hat sich gelohnt. Dein Igel ist soo Süss Love .
Zitieren
#7
Dein Igel ist richtig süß Love
Jetzt wo ich eure alle so sehr brauche ich auch unbedingt einen.... Die Stacheln am Rücken galten mich bloß noch etwas ab
Aber das hat sich ja bei deinem gelohntSmile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Also die mühe hat sich voll ausgezahlt, dein Igelchen ist ja mal sowas von süß Love und vielen dank für die Grafik mit dem Stachel Thumbsup
Zitieren
#9
Smile das ist der kleine süße ja
ich finde ihn total knuddeligBiggrin
und er passt wunderbar zu perlluffs toller baseSmile
Zitieren
#10
Wie wahnsinnig süss ist der denn? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste