This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Ich heiße Timo
Ich weiß dass es ungewöhnlich ist dass ein 13 jähriger Junge bastelt aber es ist ein toller ausgleich zur schule
ich kam zum perlenbasteln weil die Tante meiner Mutter Finger ringe gemacht hat.
Ich kreire (noch)keine Tiere selbst
Zitieren
#2
hallo und herzlich willkommen, timo. ich bin auch noch nicht allzu lange hier. in welcher technik bastelst du deine tiere?
Zitieren
#3
Tikl55,'index.php?page=Thread&postID=113050#post113050' schrieb:Ich heiße Timo
Ich weiß dass es ungewöhnlich ist dass ein 13 jähriger Junge bastelt aber es ist ein toller ausgleich zur schule
ich kam zum perlenbasteln weil die Tante meiner Mutter Finger ringe gemacht hat.
Ich kreire (noch)keine Tiere selbst
Hallo Timo,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Was heißt hier ungewöhnlich dass ein 13 jähriger bastelt. Ich selbst bin 38 und bastle recht gerne. Thumbup

Lass dir das basteln von keinem ausreden. Kreativität ist wichtig.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Hi Timo
schön dass du da bist. Sei willkommen und habe einfach Spass am Perlen. Das ist viel besser als alles andere
und bringt dir eine Menge Ausgleich zu anderen stressigen Sachen. Cool
Zitieren
#7
Hi Timo !
Ich finds toll , wenn sich ein 13 jähriger Junge
kreativ beschäftigt ..warum auch nicht ? Wink
Als ich im Hort tätig war ..haben sich viele
Jungs vom Perlenfieber anstecken lassen .
Sei also herzlich Willkommen und hab eine
Spaß mit uns verrücktem Haufen Biggrin
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile.

Alter und Geschlecht spielen bei unserem Hobby doch keine Rolle... die Sucht kann jeden treffen Wink...
Zitieren
#9
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
Hallo Timo! Herzlich Wilkommen im Forum!
Ich kann Perlluff nur zustimmen, die Sucht kann wirklich jeder treffen. Und auf das Alter kommt es beim Kreativsein auch nicht an, sondern um die Freude und den Spaß daran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste