This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wilde tigga bande
#1
hier möchte ich euch meinen tigga und seinen verwanten dem schneetigga vorstellen. die anleitungen stammen von artbeads.
ich hoffe das sie euch gefallen

liebe grüße

hier der link:Hier klicken
Zitieren
#2
Süüüß
Zitieren
#3
Die sind wirklich supersüß. Die Farben für den Tigga sind klasse gewählt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
danke, danke. will jetzt nach und nach meine basteleien der letzten wochen posten. wie halt nur leider mit der zeit so ist. aber naja....



liebe grüße
Zitieren
#5
die sind ja niedlich *_*
Zitieren
#6
Die beiden sind süß Smile
Zitieren
#7
die sind ja niedlich die beiden
Zitieren
#8
Die sind echt klasse geworden.
Mit den Schliffperlen, die auf Artbeads verwendet wurden, sehen die so klobig aus. Aber mit Rocailles sind die ja zum knutschen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Ich find Tigga auch voll toll. Steht noch auf meiner To-Do-Liste.
Der ist spitze geworden. Alle beide. Aber in den Originalfarben gefällt er mir noch besser. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste