This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Name ist Sonja
#1
Hallo liebe Mitglieder Smile

grade sehe ich, hier kann ich etwas über ich loswerden ^^
also erzähle ich mal etwas über mich:

ich bin 21 Jahre alt, wohne in Dortmund und habe schon als junges Mädchen gerne und viel gebastelt.
Irgendwann bekam ich zu Weihnachten einen Kasten geschenkt, darin waren Plastikperlen und ein schwarzes Band.
Anfangs empfand ich das als langweilig diese Perlentiere waren platt und allerhöchstens als Schlüsselanhänger zu gebrauchen.
Bald gingen meine Mutter und ich in einen Bastelladen und dort gab es unmengen von Büchern,
schon auf dem Deckblatt funkelten diese bunten Tiere.
also bekam ich zum Geburtstag ein Buch, Draht und einige Perlen in braun, schwarz, weiß und ein kleines set mit ein paar anderen Farbtönen.
Es folgten unmengen an Perlen und schon bald darauf entdeckte ich neue Techniken und nun endlich diese Seite Wink
in der Zwischenzeit habe ich auch viele andere handwerkliche Dinge ausprobiert, wie etwa Stricken, Häkeln, plastisches Gestalten, habe mit Speckstein gearbeitet, Schmuck hergestellt und noch viele andere Dinge.
Irgendwann möchte ich jede Fädeltechnik so gut beherrschen, dass ich selbst Stücke kreieren kann, doch das ist noch ein weiter Weg.
Ich freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen und bin immer bereit zu helfen, sofern es in meiner Macht steht Smile

liebe Grüße an Euch alle
Zitieren
#2
Hallo Sonja,

Erst mal herzlich willkommen bei den Perlenjunkies.

Selbst kreieren hat noch Zeit. Hier bekommst du so viel Material zum perlen, dass deine Todo Liste immer länger wird.

Bei den Techniken kann ich nur soviel sagen: immer ausprobieren.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#3
Hallo Sonja, ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum Smile!
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Sonja! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns und bin schon gespannt auf deine ersten Bilder, die du uns zeigst! Smile
Zitieren
#6
Hi Sonja

schön, dass du hier gelandet bist. Bin selbst auch erst ein paar Tage hier.
Ich wünsche dir viel Spass.
Zitieren
#7
danke für Eure lieben Grüße Smile

ich habe schon gesehen, Ihr habt tolle Eigenkrationen.
Sandra, der Hund sieht super aus, den würde ich auch gerne machen ^^
Bald möchte ich mir auch eine Anleitung kaufen und hoffe ihr macht weiter so tolle Sachen,
von Euch kann ich noch viel lernen.

liebe Grüße
Zitieren
#8
Hallo Sonja, herzlich willkommen hier. Ich denke es wird Dir hier gefallen und viel Spaß bei uns.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns Perlenverrückten Biggrin
Zitieren
#10
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste