This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumbehang komplett aus Perlen - [Update]: der fertige Baum
#1
Ich hatte dieses Jahr die Flitzidee die Dekoration für meinen kleinen Weihnachtsbaum komplett selbst zu perlen.

Nachdem ich ein Konvolut Wachsperlen günstiog erworben hatte, wuchs die Idee und zusammen mit meinem Perlenfundus und vielen ideen wuchs auch die Anzahl der Dekoteile, aber seht selbst.

Perlensterne, Engel, Rudi, Schneemann und noch vieles mehr, ich denke und hoffe man kann alles gut erkennen.

Ich überlege was ich noch machen kann, also gern her mit euren Ideen, sollte aber im gleichen Stil möglich sein.

Die Idee für die Engel habe ich aus dem Netz und von den Fotos nachgeperlt, der Rest ist Eigenkreation.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Die sehen aber schick aus! Das wird ein besonders hübscher Weihnachtsbaum!!! Thumbsup

Wie wäre es mit diesen rot-weißen Zuckerstangen? Die würden sicherlich super passen.
Zitieren
#3
oh sieht das alles hübsch und so schön bunt aus. Vor allem der kleine Mini-Engel sieht ja niedlich aus.
So eine ähnliche Idee des Baumbehanges hatte ich auch schon. Habe 2 Sterne aus Perlen am Adventskranz (Bild hatte ich schon hier im Forum gepostet, viell sieht man da was).

Aber Deine Baumanhängsel sehen so toll aus. Love Ich hab noch so viele Wachsperlen, dafür könnte ich sie verarbeiten. Danke für die Inspiration. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Ui, wie cool! ^^ Rudi, das Geschenk und die Blättchen mit den roten Beeren dran sind meine Top-Favoriten!
Zuckerstangen finde ich eine schöne Idee dazu! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich würde auch noch mehr Blätter mit Beeren dran machen Smile Davon hast du noch nicht genug. Sehr schick alles!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
^^ Hehe der "Stechpalmenzweig" ist auch mein Favorit aber auch das aufwendigste.


Schön das es euch gefällt. An Zuckerstangen hatte ich auch schon gedacht.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Superschön alles, ich bin schon ganz neidisch ;-)
Die roten Sachen gefallen mir sehr gut, ist immer ein schöner Kontrast zum grünen Baum. Wie wäre es noch mit Schneekristallen dazu, und Zuckerstangenn müssen auf jeden Fall auch noch sein :-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#8
Total tolle Idee Smile. Ich hab ja auch selbstgemachten Baumschmuck, aber keinen aus Perlen.

Bei den Drahtsternen kannst du noch viele neue Varianten schaffen, indem du Zacken einbaust. Mit normalem Basteldraht, immer um die Zwischenstäbe gewickelt. Ich weiß nicht ob du verstehst wie ich das meine. Vielleicht schaffe ich es nachher noch ein paar Sterne ins Forum zu stellen die ich geperlt habe dann siehst du wie ich das meine.

Ansonsten kannst du mit Perlenstäben und großen roten und weißen Wachsperlen ganz einfach, zu deinen bisherigen Ergebnissen passende, Zuckerstangen perlen.

Die beiden Glöckchen aus dem diesjährigen Adventskalender in rot/weiß wären sicher auch passend.

Dann hat Saphira gestern Abend was sehr hübsches im Chat verlinkt: http://schmuck-aus-glasperlen.blogspot.d...chive.html

Von mir gerade ergoogelt und in weiß sicher ein toller Hingucker am Baum: http://lc.pandahall.com/articles/1402-ho...stmas.html

Eigentlich mag ich keine Engel, aber das hier schaut mit großen Perlen sicher sehr edel am Baum aus und ist schnell zu machen: http://www.pinterest.com/pin/440930619742256333/

Ansonsten gib einfach auf http://www.pinterest.com/ die Stichworte "Beads und Christmas" ein und du wirst Ideen für weitere 10 Tannenbäume finden *g*. Nächstes Jahr perle ich Weihnachtsbaumschmuck *lol*.
Zitieren
#9
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#10
Super schön. Im Buch "100 schönste Perlenfiguren" von Thorsten Becker sind Glöckchen drin, dir würden sicher auch gut dazu passen und sind auch schnell gemacht.

Zeigst du uns dann den fertigen Baum? Love Ich bin da immer soooooo neugierig. Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste