This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasenmäher Traktor
#1
So nun mal was ganz anderes.
Ich habe ihn mir vor fast einen jahr mal selbst ausgedacht. Er ist in der RAW technik erstellt, 4-er kreise.
Naja schaut ihn euch mal an, was noch fehlt ist der auspuff, scheinwerfer usw... .
Ich hoffe er gefällt euch, richten muss ich ihn auch noch

liebe grüße
Zitieren
#2
Wie geil ist das den!!!!!!
Super Idee!"
Zitieren
#3
Der ist ja wirklich knuffig. Super Idee und gut umgesetzt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Cool, klasse Idee!
Weist du schon, was du damit machst?
Zitieren
#5
er ist so das erste was ich selber gemacht habe. hab ihn durch einen zufall heute wiedergefunden und mich sehr gefreut. wollte ihn euch schon lange mal zeigen. er ist eigentlich ganz einfach zu machen.wollte damals ein diorama für ihn machen und ihn von innen mit einer LED beleuchten, wollte noch so vieles machen in dieser richtung, mal schauen.
@ kantinka, der kolibri braucht noch ein zwei tage.


liebe grüße
Zitieren
#6
Diorama klingt gut, daran musste ich auch denken. Passende Bauernhoftiere findest du ja in Jalailas Buch Wink
Zitieren
#7
ja ein bauernhof projekt hab ich schon durchgezogenBiggrin. viele viele tiere von jalaila sind dort zu finden. werdet ihr noch sehen in der nächsten zeit. Biggrin

es freut mich sehr, dass er euch so gefällt.

liebe grüße
Zitieren
#8
Klasse Idee und super umgesetzt!
Zitieren
#9
Das ist richtig genial!
Zitieren
#10
Der sieht richtig gut aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste