This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schnee-Eiskristall ist fertig
#1
ich hatte auch diese Schneekristall-AL auf 6diy gefunden.
Natürlich wollte ich den gleich nachfädeln. Nun ist er fertig, und ich möchte euch gleich das Ergebnis zeigen.
Dafür hatte ich auch noch die passenden Perlen da (weiß mattfarben mit Silbereinzug), dadurch sieht das ganze noch frostiger aus.

[attach=7882][/attach]

[attach=7883][/attach]

was meint ihr? er ist 4 x 4 cm groß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
ich finde ihn wunderschön und frostig cool!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Finde die Flocke echt toll und da ich noch Deko für nen Winter-Kindergeburtstag brauche, werd ich den mal auf meine Liste schreiben.
Zitieren
#4
sieht toll aus! Wünschte es würde bei uns mal schneien Crying
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Oh die ist sehr schön geworden, richtig frostig Love
Habe auch noch eine Flocke in Planung die ist recht ähnlich
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
wirkt durch die matten perlen mit silbereinzug echt edel...gefällt mir Smile
Zitieren
#7
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#8
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Ja die Schneeflocke ist wunderschön, genauso hatte ich sie mir in weiß vorgestellt Smile.
Zitieren
#10
Die ist sehr hübsch und schön frostig geworden! ^^ Die eignet sich sicherlich auch gut als Geschenkanhänger!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste