This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch eine Häkeltasche (AL nach einer Hello-Kitty-Tasche)
#1
Diese Häkeltasche nach diesem Video

https://www.youtube.com/watch?v=eudaQ5Qa8ig

ist vor einigen Monaten fertig geworden (werde noch von innen Stoff einnähen). Doch das Endresultat möchte ich euch trotzdem gern zeigen, und eure Meinung dazu wissen.
Ich selbst bin ganz zufrieden mit mir Dank dieses Videos.

Hier ist sie
[attach=7888][/attach]

[attach=7889][/attach]

Nahaufnahme, Art Schuppenmuster
[attach=7890][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Sie ist super geworden ♡
Das schuppenmuster sieht sehr schick aus Smile
Zitieren
#3
Ich finde sie toll. Für mich persönlich würde ich mir nur eine andere farbe wünschen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=113439#post113439' schrieb:Ich finde sie toll. Für mich persönlich würde ich mir nur eine andere farbe wünschen Smile
zur Zeit habe ich so ein Tick, alles in pink, rosa oder lila zu haben. Sogar meine Computermaus ist leuchtendrosa Cool , die find ich so g...enial
Ist auch so eine Lieblingsfarbe von mir.

In einem schönen hellblau stelle ich sie mir aber auch toll vor. Habe irgendwann mal vor, die Tasche noch in einer anderen Farbe zu häkeln. s/w ist ja auch noch so mein Favorit.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Ich mag ja Türkis, ist mein all time Favourite.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=113504#post113504' schrieb:Ich mag ja Türkis, ist mein all time Favourite.
ja die Farbe mag ich auch. Hab die Tasche bildlich vor mir in dieser Farbe. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Ja, ich auch Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste