This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#11
Hi
Herzlich Willkommen bei uns
Perlenjunkies Biggrin
Zitieren
#12
Herzlich willkommen bei uns! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#14
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#15
Caidra,'index.php?page=Thread&postID=113403#post113403' schrieb:Hi ,

ich bin eine 26 jährige Studentin. Ich komme aus der nähe von Dortmund.

Angefangen mit den Perlentieren hab ich vor einem Jahr nachdem ich in einem Billigladen ein Päckchen Perlen in unterschiedlichen Farben und Größen gekauft habe. Ich habe im Internet nach Anleitungen gesucht und bin auch recht schnell fündig geworden. Recht schnell ist mir klar geworden, dass ich lieber mit Nylonfaden als mit Draht arbeite.
Caidra,'index.php?page=Thread&postID=113403#post113403' schrieb:Seit dem perle ich hauptsächlich Bighead Figuren Biggrin
Hallo Caidra,

erstmal herzlich willkommen.

mit billig hab ich auch angefangen, aber billig ist nicht immer günstig, wenn du die Perlen wegen mieser Qualität wegwerfen musst.

Mit den BigHeads steh ich noch etwas auf Kriegsfuß.

Trotzdem viel Spaß bei uns Junkies. Modo

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen auch von mir Hi

Ich finde die "wie bin ich zum Perlen gekommen Geschichten" immer wieder schön Biggrin Ich freu mich schon darauf, deine Werke zu sehen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste