This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Flugzeugflotte
#1
Da ich ja in der Kleinflugzeugbranche tätig bin habe ich meine 4 engsten Kollegen mit einem kleinen Wichtelgeschenk überrascht.

Alle 4 Flieger sind nach Fotos als Vorlage eine Eigenkreation und ca. 5 cm lang. Weiß sind sie, da alle unsere Flieger weiß sind mit Beschriftung.

Ich habe mal zum Vergleich Bilder aus dem Netz von Fliegern angehängt

Komplette Flotte:

[attach=7904][/attach]


Cessna:

Flügel oben mit Streben

http://www.aviationexplorer.com/cessna_172_skywawk.jpg

[attach=7905][/attach]


Piper:

Flügel unten
http://www.listaplane.com/images_640x480...%20002.jpg

[attach=7907][/attach]



DA40:

Flügel unten und Heck oben
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...r-edth.jpg

[attach=7906][/attach]

DA42:

Flügel unten, Heck oben, 2 Motoren
http://www.airplanemart.com/aircraft-his...Turkey.jpg

[attach=7908][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Wie cool!!
Na das ist doch mal was ganz anderes. Deine Flieger sehen klasse aus und jede ,,Vorlage" ist gut in deinen Minis wiederzuerkennen, ein tolles Wichtelgeschenk.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Wow, die hast du super hingekriegt... sehr detailreiche Varianten! Da haben sich deine Kollegen bestimmt sehr drüber gefreut!
Zitieren
#4
Krass, die sehen echt alle aus, wie ihre realen Vorbilder! 8o Wirklich richtig gut zu erkennen! ^^

(Ich finde den direkten Vergleich auch gut, den du in deinen Post gebaut hast! Allerdings ist es glaube ich hier im Forum leider nicht erlaubt, Bilder von extern einfach so einzubinden. Vielleicht könntest du sie stattdessen einfach verlinken?)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh, was sind die tolll geworden! Super erkennbar um welches Modell es sich handelt, ich bin hin und weg!
Mein Mann arbeitet auch in der Flugzeugbranche, mal sehen, ob der noch einen kleinen Flieger von mir zu Weihnachten kriegt ;-) Du hast mich inspiert!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=113458#post113458' schrieb:(Ich finde den direkten Vergleich auch gut, den du in deinen Post gebaut hast! Allerdings ist es glaube ich hier im Forum leider nicht erlaubt, Bilder von extern einfach so einzubinden. Vielleicht könntest du sie stattdessen einfach verlinken?)
Oh ok, habs geändert.

Schön dass sie euch gefallen, war ne ganz schöne Fummelei gerade mit dem Fahrwerk, aber die 4 haben sich sehr gefreut und waren erstaunt was man so aus Perlen machen kann, die Modelle wurden auch gut erkannt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Wow, genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
das ist ja eine supertolle Idee. Ich schließe mich den anderen an. Alle Deine kleinen Flieger haben Wiedererkennungswert (Typ). Smile
Mein Favorit ist ja das Foto von der DA40. Einfach süß.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Die Flugzeuge sind einfach genial!
Zitieren
#10
Das ist ja niedlich und ja auch Flugzeuge können niedlich sein Smile.
Danke auch für die Links, du hast den Typ jeweils richtig gut getroffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste