This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisvogel-Para.de
#1
Es gab doch da mal eine Anleitung für einen Mini-BigHead-Eisvogel. Da ich Eisvögel liebe (habe sogar mal hier in Berlin welche gesehen), musste ich die natürlich mit allen möglichen Perlen perlen. Hier sind sie nun:
[attach=7915][/attach]
Und da der eine sich partout nicht von vorn zeigen wollte, hier noch mal ein Einzelbild:
[attach=7916][/attach]
Also, mir gefallen sie. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Männchen wohl rote Schnäbel und Füße haben, also sind ein paar Männchen dabei. (Ich hoffe, ich hab da jetzt nix verwechselt!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Sie sehen alle total knuffig aus! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die sind wirklich knuffig Smile.
Allerdings finde ich es etwas schade, dass man die einzelnen Varianten auf dem Foto nicht so gut erkennt.
Zitieren
#4
Danke für die netten Antworten!
Ich werde mal versuchen, ein besseres Foto hinzukriegen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
So, hier kommen noch mal hoffentlich bessere Fotos. Außerdem habe ich noch meinen fliegenden Eisvogel dazugesetzt. Es gibt auch noch irgendwo flache, so als Lesezeichen oder so, aber die habe ich jetzt gerade nicht "im Zugriff" (d. h. nicht gefunden).
[attach=8162][/attach][attach=8163][/attach][attach=8164][/attach][attach=8165][/attach][attach=8166][/attach][attach=8167][/attach][attach=8168][/attach][attach=8169][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste