This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby einhorn
#11
Oh die sind ja beide total herzig Love
Zitieren
#12
@ bastelfan. dazu gibt es keine anleitung und derzeit wird es bei den 2 farben bleiben hab noch einige ideen für andere dinge
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#13
Oooooch , sind die goldig, ich bin hin und weg. Die hast du supi gefädelt Thumbsup
Zitieren
#14
Die sind ja beide absolut Zucker!
Die Wallemähnen sind ein absoluter Traum, und ich finde es wirklich schön, dass die Augenfarbe auf die Mähne abgestimmt ist.
Und dazu die goldenen Hufe Love Supersüß!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
Ach wie schnuffig, so ein hübsches Paar (Ich wusste schon immer, dass das mit dem letzten Einhorn Blödsinn ist...) Smile.
Wirst du immer machen was ich mir wünsche? Wenn ja wird es für dich Zeit mit dem Perlen aufzuhören und mit dem Anleitungen schreiben anzufangen Tongue!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste