This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertig er ist! - Meister Yoda
#1
Vielen vielen Dank an Bianca für die super Yoda Anleitung im Adventskalender! Er ist zwar an einigen Stellen ein bisschen knifflig zu Fädeln, aber es lohnt sich sehr. Ich hab ihm noch Augenlieder verpasst, da Yoda ja eher kleine Augen,statt der typischer Glubschaugen, hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Großartig er ist!
Viel Arbeit gemacht hast Du Dir. Begeistert ich bin.
Thumbsup Thumbup Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Uuuhh, klasse! Mit den Augenlidern sieht er total original aus! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Sehr schön er geworden ist Biggrin
Gelohnt sich die Mühe hat Wink
Zitieren
#5
Wie Yoda auch sprechen ich will :phat: Sehr gut mir dein Yoda gefällt Tongue

Ich sitze auch gerade daran, einen für meinen Freund zu perlen ^^
Zitieren
#6
Hihihi, so geil eure Kommentare sind, ich mich sehr herzlich bedanke! Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
dein yoda ist super gewordenBiggrin
Zitieren
#8
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ja der erste Yoda Smile. Ich freu mich auf viele weitere, irgendwann steuere ich sicher auch noch einen bei Wink. Du hast ein sehr passendes Grün gewählt.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste