This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oscar die Eidechse
#1
Schaut mal was sich hier in meinen Garten verlaufen hat.

Das kommt wohl daher, das es immer noch nicht geschneit hat diesen Winter und es einfach viel zu warm ist.

Das ist Oscar. Die Anleitung ist von FantasiaBeads und ist in Peyote und Cubic Raw- Technik geperlt.

[Bild: 80d5236b-0234-4905-b076-384ca5beaa1a_zpsd5f47e86.jpg]
Zitieren
#2
Wow, der sieht mega toll aus! Biggrin Ich finde es super, dass du diese Techniken so super beherrschst (ich verzweifle daran Squint Sehr schöne Farben, die passen gut zusammen Smile
Zitieren
#3
Bildschön geworden, gefällt mir sehr gut Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Wow ich finde ihn wirklich super gelungen Love
Zitieren
#5
Juhu, die nächste mit den tollen Anleitungen von Fantasiabeads! Biggrin
Dein Oskar ist super schön geworden und total sauber geperlt. Bin schon sehr gespannt, was wir als nächstes von dir sehen werden. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Argh... @__@
Die Anleitungen dieser Seite sind so....schön! *wimmer* Könnte ich die Techniken, ich würde sie alle kaufen, restlos!
...
Aber ich glaube, ich klaue dir das Tierchen hier einfach nur!! Meins, meins, MEINS!!! ;__;
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Der ist dir einfach nur klasse gelungen! 8o In den Farben sieht er unglaublich edel aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=113746#post113746' schrieb:Der ist dir einfach nur klasse gelungen! 8o In den Farben sieht er unglaublich edel aus! Smile
Ja, genau das hab ich auch gedacht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Wunderschön, perfekt geperlt und die Farbwahl entspricht auch meinem Geschmack Smile.
Mir gefällt an der Figur besonders der lange Schwanz mal sehen wann ich den guten Oscar perle...
Zitieren
#10
Oh wie schön!
Der steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber der dauert bestimmt ganz schön lange, oder? Mal sehen wann ic es schaffe. Bis dahin freue ich michüber deinen ein wenig mit ;-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste