This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen mit Mütze aus dem Adventskalender
#1
Hallo,
ich konnte dem putzigen Kerlchen auch nicht widerstehen. Leider gab es viel Gefluche und Frust, denn es sollte ja unbedingt ein "Kristallbärchen" werden, und so hatte ich mich ausgerechnet für durchsichtige Perlen und einen ganz dünnen, fast unsichtbaren Angelfaden entschieden. Und das Ganze auch noch mit 2,5 mm-Perlen ... Cursing Dash
[attach=7965][/attach]
Danach wollte ich ihm noch einen großen Bruder machen, bei dem er sich anlehnen kann (das arme Kerlchen kann nicht stehen, weil die Mütze so schwer ist), aber da gab es nicht genug durchsichtige Perlen, also wurden es welche mit Farbeinzug. Natürlich passen die jetzt nicht mehr zusammen, also wird das Kristallbärchen wohl ein Anhänger werden ...
[attach=7966][/attach]
P. S.: Da aufgrund des schlechten Wetters Fotos nur mit Blitz was werden, musste ich beim Großen die hellblauen Perlen farblich nachbessern, damit man wenigstens so einigermaßen sieht, dass er einen gestreiften Pulli und eine zweifarbige Mütze trägt. Die am Hals sind übrigens auch hellblau, die hatte ich beim Bearbeiten übersehen, merke ich gerade ...
Vielen Dank nochmals für die tolle Anleitung aus dem Adventskalender!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Hübsche Bärchen hast du geperlt, Farbeinzug steht der Figur auch gut Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste