This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marienkäfer, Biene & Schmetterling von jalaila
#1
huhuSmile
heute sind endlich die Weihnachsgeschenke für meine liebe Omi fertig geworden Thumbsup
Sie hatte sich Marienkäfer und Biene aus jalailas tollem Buch gewünscht und als im Adventskalender der süße Schmetterling war stand fest das ich ihn ihr auch basteln werde.
ich habe diesesmal erst alle einzelteile wie Köpfe, Arme, beine und co geperlt und dann zusammen gesetzt leider ging es nur am anfang schneller die 12 flügel dauerten länger als die 3 köpfe. Monster

der schmetterling soll einen Vogelflügler darstellen: http://www.artenschutz-online.de/artensc...ler554.jpg

[Bild: img0075gwfatrcqhb.jpg]
[Bild: img00748pm7olndbt.jpg]
[Bild: img0078nmzui1qyep.jpg]
[Bild: img0079v39njpckzo.jpg]
[Bild: img0080jmkf01gypw.jpg]

euch schöne Weihnachten
lg gitti
Zitieren
#2
Die drei sind super süß geworden!!! und ein sehr gemütliches Plätzchen haben sie da gefunden Biggrin
Zitieren
#3
Die drei sind ja hübsch Love
Alle drei will ich auch noch machen
Die Farben finde ich auch wie immer bei dir richtig gut gewählt :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Da wird sich deine Oma aber freuen! Sehr schön sind die drei geworden!
Zitieren
#5
Was für schöne bigheads und so schön in Szene gesetzt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Süß und durch das Herz schauen sie richtig edel aus Smile. Mir gefällt am besten der Schmetterling (weil ich die dicken Beine nicht so mag). Jedenfalls weiß ich jetzt, dass er mir auch etwas weniger weiblich sehr gut gefällt.
Zitieren
#7
Wirklich super und so niedlich, haben alle irgendwie Charakter, ganz toll.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Sie sind alle entzückend, Deine Oma hat echt Glück! Mir gefällt besonders der Schmetterling, weil ich die Flügel so toll finde (Form & Farbe).
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Wunderwunderschön sind die geworden! ^^ Und stimmt, sie haben alle Charakter. Die könnte ich mir ganz wunderbar als Stars in einem Kinderbuch oder so vorstellen! 8o Da wird sich deine Omi aber freuen wie eine Schneekönigin!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
dankeSmile für eure lieben kommentare
ich würde die 3 am liebsten ja behalten aber jetzt sind sie schon eingepacktWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste