This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baubles (Erweiterte Weihnachtskugeln, Santa, Brrr, Icy und Winston)
#1
Geschafft, heute habe ich die letzte Dekoration für meinen Weihnachtsbaum fertiggestellt Biggrin. Jetzt hab ich auch endlich was aus Perlen für den Weihnachtsbaum.
Das Perlen der vier Süßen hat mir die letzten beiden Wochen riesen Spaß gemacht. Peyote ist zur Zeit meine absolute Lieblingstechnik Smile.
Da ich sie nicht wie in der Anleitung verlang mit Delicia Beads sondern mit einem wilden Durcheinander an 11/0 Perlen verschiedener Hersteller geperlt habe musste ich an manchen Stellen etwas improvisieren und die Kugeln (Normalerweise gekaufte 3cm Weihnachtskugeln) jeweils aus Fimo anpassen. Auch das hat Spaß gemacht Smile.

Genug gequasselt, hier die Bildchen...

Santa:

   

Brrr:

   

Icy:

   

Winston:

   

Anleitungen: http://www.threadabead.com/3932/1/Brrr-T...ad-Pattern
Zitieren
#2
Hach, die sind so klasse! Die werde ich definitiv auch übers Jahr für den nächstjährigen Weihnachtsbaum fädeln! ^^
Dieser Schneemann ist ziemlich perfekt rund, oder? Scheint also doch zu gehen.
Santa guckt ein bisschen böse und Winston total überrascht. ^^
Ich liebe einfach Thread A Bead und ich liebe deine Perlensucht, die dich dazu bringt, diese Sachen immer gleich im Set zu fädeln! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
ui wie genial ist das denn??? Sehen die hammer aus, so niedlich, glaube dir, dass das Spaß gemacht hat. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Boah, ich bin begeistert!
Wie groß sind die denn? Ungefähr 5-6 cm würde ich aus der Angabe "3cm Weihnachtsbaumkugel" jetzt mal scließen?
Bei Threadabead muss ich mich auch jedesmal schwer beherrschen, das Bestellen der Anleitungen ud dann mit PayPal bezahlen ist so schnell erledigt und es gibt soooo viele ALs, die ich auch noch gerne machen würde ;-)
Schön, dass es dieses Forum für uns Perlenverrückte gibt!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
wow die sind alle 4 ein Hingucker am Weihnachtsbaum - und ich hab mir auch schon überlegt dieses AL´s zu kaufen - da werde ich nicht mehr lange eisern bleiben können bei deinen so schönen Bildern.
Zitieren
#7
Thumbsup Sehr, sehr schön wie immer.
Zitieren
#8
Awww, Winston ist ja mal knuffig! Love
Den Pinguin höt ich förmlich rufen:" Heeeeyyyy, was soll ich bitte hier am Baum, hol mich runter!" Biggrin
Und beim Weihnachtsmann gefällt mir der Bart total gut; der Schneemann sieht einfach nur toll aus.
Und zusammen eh ein Hingucker.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Oooh, die sind so hübsch die vier. Mein lieber Schwan,du hast ja einen immensen Output an wunderschönen geperlten Dingen im Moment, ist dein Finger eigentlich schon wieder heile, oder wie machst du das sonst? Hast du vielleicht heimlich kleine Heinzelmännchen bei dir, die dir beim perlen helfen :phat:
Nein, *Scherz beiseite* Ich bin absolut begeistert von deinen Werken und diese vier hier würde ich mir auch am liebsten selbst an den Baum hängen,aber mit Peyote bin ich noch nicht so ganz warm geworden.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
sie sind alle ein Traum, aber der Pinguin ist mein absoluter Favorit *schmacht*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste