This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack (Schneemann)
#1
Die erste Anleitung von FantasiaBeads bei der ich mit dem Ergebnis nicht so richtig zufrieden bin. Er ist einfach zu eckig. Das lässt sich wohl nicht vermeiden aber Schneemänner sind nun mal rund Wink.
Da mein Freund ihn aber toll findet hat er einen Ast und eine Base bekommen und gehört jetzt zur festen Weihnachtsdeko Wink. Ich persönlich hätte ihn zur Adoption freigegeben...

   

Anleitung: http://www.fantasiabeads.de/product_info...ucts_id=92
Zitieren
#2
Ich find ihn auch toll, das eckige stört garnicht, meine echten werden auch nie ganz rund, dass gibt ihm doch Charakter. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Boah, bist du fies! Zur Adoption freigeben, den armen Jack... Also echt! Nono
Ich finde ihn sehr süß mit seiner Karottennase und dem roten Schal! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Also ich finde ihn gar nicht so eckig wie du sagst. Allerdings gehört er zu einer der Anleitungen von FantasiaBeads die mir nicht so zugesagt hat.

Trotz alledem ist er dir super gelungen und mit der Base eine wirklich schöne Weihnachts-/ Winterdekoration. Tongue Cool


Ich hätte ihn glatt adoptiert. Rolleyes
Zitieren
#5
Der ist doch süß geworden .... Wink
Also ich adoptiere ihn glatt Biggrin
Zitieren
#6
Jo, ich auch Love Der ist doch total authentisch ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Er ist doch hübsch. Gefällt mir sogar besser als auf dem Originalbild von FantasiaBeads.
Zitieren
#8
Ich mag ihn. Auch eckig. Beim Versuch, meine echten Schneemänner rund zu bekommen sind sie immer zusammengebrochen, also waren meine auch immer eckig. Das weckt Kindheitserinnerungen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste