This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TeddyPärchen
#1
Endlich sind die beiden fertig.
Den Teddybär habe ich nach AL von artbeads.co.kr (auf die Seite kommt man wahrscheinlich nicht mehr), und die Teddydame habe ich auf dieser russ. Bastelseite gefunden

http://www.liveinternet.ru/users/sweetvi...324114347/

[attach=8102][/attach]

einmal von hinten
[attach=8103][/attach]

Allerdings war die Dame bissl "zickig". Probleme mit den Ohren, na hat sie eben Schlappohren - sie ist halt verliebt.
Die Arme wollten nicht so, habe dann improvisiert.
Beim Verschmelzen des Fadens bei den Armen, natürlich gleichzeitig Faden vom Kleidersaum durchgeschmort, so daß einige Perlen abfielen, wieder hinbekommen. Oh je. Nun ist sie endlich fertig, und mein Bärchen hat nun eine Freundin an seiner Seite, damit er nicht so allein ist.
Als Teddy-Kind hab ich das Weihnachtsbärchen mit aufs Bild von Anni.
[attach=8104][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Da hat sie dich ja ganz schön geärgert, dein Durchhaltevermögen hat sich aber gelohnt. Das Ergebnis ist richtig putzig Smile.
Zitieren
#3
Das ist aber eine ganz eine liebe junge Familie! ^^ Die gefallen mir sehr gut mit ihren Puschelschwänzchen und in ihren Sonntagsklamotten! Der Frust hat sich - wie so oft - rentiert.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die beiden sind total putzig geworden.
Da hat sich die Arbeit definitiv gelohnt. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Ja, eine ganz entzückende Bärenfamilie! Ich musste bei Deiner Beschreibung sehr lachen, das kam mir irgendwie bekannt vor ... Rofl
Aber das Ergebnis entschädigt Dich sicher für alles.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=114257#post114257' schrieb:super-knuffig deine Bärenfamilie Love
So eine Bärendame war eine meiner ersten Figuren und ich weiß noch wie sie mich geärgert hat...
es waren irgendwie diese Ärmel am Kleid, wo ich nicht weiterkam, deswegen musste ich bei den Armen improvisieren. Natürlich bei den Ohren auch. Beim Teddybären habe ich sie extra angebracht, bei der Dame gleich mit eingefädelt lt. AL. Aber mir gefallen sie dennoch.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste