This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus ist fertig
#1
Hallo,

habe auch mal wieder etwas fertig geschafft Smile

Die Maus ist einfach zu knuffig und ich mußte sofort perlen ...

Anleitung ist von Zoeys Perlentierwelt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#2
Lieber Gott! Es ist nur ein kleines Wunder!
Zitieren
#3
oh man ist die süß geworden. Love Du hast Deine Maus schon. Die hab ich mir auch bestellt, und hoffe, ich darf sie auch bald perlen.
Deine ist so knuffig geworden, mit den Farben, vor allem das hübsche rosa gefällt mir, das grau sieht aber auch interessant aus. Zum "anbeissen" ist die Süße. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Sie ist sooo süß, ich glaub sie bleibt nicht allein?
Zitieren
#5
Ui, die ist ja wirklich zucker!!! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die ist richtig tollSmile ich habe sie schon auf Facebook bewundert wo du sie schon gezeigt hast Love
Die Anleitung muss ich mir holen unbedingt!!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Absoluter knuddel Faktor Love
Die ist echt mega putzig
Zitieren
#8
Dein kleines Mäuschen hat die perfekten Farben! Echt total knuddelig! Ich glaub das muss ich dann genau so machen wenn ich die AL habe Cool
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Super süß, ich finde die Farbwahl auch perfekt Smile. Mal sehen wann ich dazu komme, sie wird vermutlich auch meine erste Wahl bei den neuen Anleitungen von Zoey sein...
Zitieren
#10
Niedlich ist die geworden! Die Farben sind sehr passend, und auch untereinander stimmig. Einfach schön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste