This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack Frost
#1


Seit einiger Zeit geht es mir und meinem Lebenspartner nicht so gut, nach einem (mal wieder) heftigen Schicksalschlag versuchen wir beide so gut es geht uns abzulenken.

Dies ist nun meine Art, meine Probleme zu verdrängen (Ich weiß, dass ist auch keine Lösung aber ich arbeite daran es auch vernünftig zu lösen)
Ich habe mich nun eine Woche voll und ganz Jack Frost gewidmet.

Bis auf den Hut, wo ich mir einige Inspiration von dem Jack von Fantasiabeads geholt habe. Ist der kleine Kerl eine Eigenkreation.

[Bild: jackfrost.png]
Zitieren
#2
Das ist ein tolles Ergebnis deiner Problemverdrängung! Thumbup Er ist so schön rundlich geworden, und die Kombi von RAW und Peyote finde ich auch schön gelungen. ^^

Manchmal, vor allem, wenn alles auf einmal kommt (und nicht dringend irgendeine Reaktion gefordert ist), ist Verdrängung doch auch genau das, was man braucht, und nicht, auf Biegen und Brechen unbedingt jetzt sofort eine Lösung zu finden. Nach einer Weile, wenn man wieder ein bisschen Kraft getankt hat, kann man sich immer noch dem Problem widmen. Alles Gute!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ein wunderschöner Schneemann, die Kombination der Techniken gefällt mir sehr Smile
Zitieren
#4
Dein Schneemann gefällt mir sehr gut! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste