Bewertung:
0
Der ist richtig niedlich geworden
echt putzig!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
Der ist ja süß <3.
Hat der kleine ein kleines, offen stehendes Mäulchen oder meine ich das gerade nur?
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
alkonost
nicht registriert
Oh Gott! Ist er putzig! Hut ab!
Bewertung:
0
Danke euch allen. Ich bin auch ganz erstaunt, das es so gut geworden ist, am Anfang waren da nur die grauen Perlen in der dose, die sagten: "Perl uns, wir sind eigentlich ein Pinguin!" Und mittendrin meinten sie dann, Elefanten werden zu wollen.
Dannos,'index.php?page=Thread&postID=114550#post114550' schrieb:Der ist ja süß <3.
Hat der kleine ein kleines, offen stehendes Mäulchen oder meine ich das gerade nur?
Ja, hat er
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Der ist ja wirklich nur schnuffig geworden
Und sieht so "echt" aus.
Aber einen Pinguin find ich gar nicht darin
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=114539#post114539' schrieb:Der ist toll Ich finde, er sieht ein bisschen aus, wie der kleine Elefant, dem Mogli hinterherläuft. Aber ich weiß nicht, wie der heißt...
Also ich wusste es auch nicht mehr und hab das mal gegoogelt. In der Wikipedia heisst er "Junior", das wäre dann ja wohl Hathi Junior, oder? Und in einem komischen Quiz wurde er "Duda" genannt....
Also ich tendiere zu Hathi oder Raja/Ranjan. Was passt besser?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.