This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Ooooch, ist der süß!!
Ich sehe keinen Farbfehler, und was die Ohren betrifft: In der Natur ist auch nicht alles perfekt und schon gar nicht symmetrisch.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Super süß das Eselchen, im erstem Schnee.
Zitieren
#4
Der ist doch superklasse geworden! 8o Den Unterschied bei den Ohren sehe ich gar nicht, und der Farbfehler an der Wange ist auch keiner. Die linke Wange ist halt einfach ein bisschen kälter als die rechte, das geht mir auch öfter so. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich find ihn total gelungen Biggrin
Für mich hat er den absoluten
Knuddel - Faktor !
Zitieren
#6
Och, der ist doch wahnsinnig gut gelungen Smile
Und ich freue mich, wenn ich neben anderen dir als Inspiration herhalten konnte Biggrin
Zitieren
#7
Toll geworden dein Eselchen!
Das mit den Fehlern sehe ich anders, gerade bei kleinen Unregelmäßigkeiten sehen di Tierchen umso natürlicher ud individueller aus ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#8
Also ich finde ihn auch klasse! Die Ohren sind für einen Esel vielleicht etwas klein, aber vielleicht ist es noch ein kleiner Esel, da müssen die Ohren eben noch wachsen ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Freut mich, dass meine Basen eine so süße Besetzung erhalten hat. ^^
Ich finde den Esel auch total knuffig und bei so kleinen Farbfehlern kann ich mich den anderen nur anschließen: das macht die Kleinen doch immer erst so richtig herzig. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
echt putzig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste