This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguine
#1
Moin Moin,
wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben!
Ich habe mich endlich mal entschlossen, meine "älteren" Werke weiter zu fotografieren. Bei den Bigheads sind das ja nicht so viele. Hier erst mal mein Pinguin-Pärchen Glubschi und Pebbels. Sie sind aus dem Buch "Perlen-Sweeties soo kawaii", nur die Körper habe ich anders angesetzt, weil mir beim ersten Versuch das seitliche Gucken nicht so gefallen hat.
[attach=8161][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Sehr niedlich, die Zwei.
Zitieren
#3
Niedlich, die zwei. ^^
Der rechte, mit den kleineren Augen, gefällt mir etwas besser, aber mir fällt mindestens eine Fori ein, die das ganz anders sehen wird. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Absolut putzig die Beiden Biggrin !
Zitieren
#5
Danke schön!
Irgendwann kriegen die auch noch Familienzuwachs, aber momentan bin ich zu faul für so langwierige Projekte. (Ich weiß, was manche von Euch dazu sagen werden, aber bei mir sind sie langwierig!)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Ist das niedlich und sehr erstaunlich wie unterschiedlich sie durch die verschiedengroße Augen wirken.

Ich bin dann wohl der eine Fori dem die größeren Augen besser gefallen und ich stehe dazu Biggrin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste