This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 2. Perlentier-Swap
#31
Juchuhhh, Freu mich schon voll, weil es endlich losgegangen ist.
Wie lange hat man eigentlich Zeit, wenn das Päckchen bei einem angekommen ist?
#32
Wenn sich an den Regeln nichts geändert hat, hat man genau 2 Wochen Zeit. Danach muss es wieder weitergeschickt werden.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#33
#34
Jey, das Päckchen ist angekommen ! Biggrin
Die ungewöhnliche Familie, sitzt hier auf meinem Schreibtisch und stärkt sich ein bisschen. Wink
Wer weiterreist weiß ich natürlich noch nicht......abwarten :lol:
LG Jessy
#35
Wo sind die Fotos?
Hätte ja gerne mal gesehen, was alles für Perlentiere bei dir angekommen sind...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#36
Bin schon dabei welche auf meinen Computer zu laden.
War die letzten Tage viel unterwegs und hatte dazu noch keine Zeit
#37
Habe gerade versucht die Bilder hochzuladen, aber er zeigt mir immer eine Fehlermeldung an.
Tut mir voll leid, hätte euch gerne die Bilder gezeigt Sad
#38
schöne tiere...freue mich schon, wenn das päckchen zu mir kommt.
#39
Toller Tausch!
Danke für die Fotos Smile
Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#40
Hui, ein toller Tausch Smile Den blauen Phönix finde ich klasse Biggrin
Liebe Grüße,
Linda


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste