allle tiere sind total toll morgen oder übermorgen gibt es fotos und dann geht das päckchen auch weiter auf reisen.
liebe grüße an euch
Bewertung:
0
Sorry aber habe ich etwas verpasst? Laut shorty müssten doch schon Bilder gemacht worden sein..?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
hatte mich auch schon gewundert,das nix mehr neues kam^^
Bewertung:
0
Supiii, es ist daa. Das Paket ist da
Und die sind ja alle soo niedlich... Ich überlege mir, welche ich tauschen möchte und gebe mir Mühe, das Paket so schnell wie möglich weiterzuschicken.
Fotos gibt es dann später, wenn das Pakt wieder auf Reisen geht.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
hm...trügt mich der schein oder ist es richtig das am 8. dezember von arwen die letzen bilder kamen und das paket aber shcon 2-3 stationen weiter ist?
direkt an wiehnachten und so erwartet keienr das man von der festtafel aufsteht und denn bilder knipst , aber 8. dezember ist ja shocn ne weile her*fg*
wollt nur mal fragen wie es nun aussieht?
Bewertung:
0
Das ist bei mir angekommen:
Ich würde unter anderem gerne das Häschen gegen meinen Elefanten tauschen. Wäre das von der Größe her so okay für euch?
[Achim Schmidtmann]
Sylterin
nicht registriert
ich finds okey
Willst du nicht noch etwas tauschen?