This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee! Austauschen über die Lieblingsanleitungen der User
#1
Hallo ihr Lieben Biggrin
Ich bin heute auf eine Idee gekommen. Es ist erstmal nur eine Idee und wenn sie auf Widerstand trifft, ist das natürlich in Ordnung.

Ihr alle kennt wahrscheinlich dieses Problem. Man weiss einfach nicht was man perlen soll, hat überhaupt keine Motivation und dennoch muss man wegen dieser Sucht irgendetwas perlen. Biggrin
Ich hätte jetzt die Idee einen Thread zu eröffnen, in dem jeder Fori seine Lieblingsanleitung verlinken kann.
Es spricht dafür, dass man bei Problemen mit den Anleitungen sofort einen Ansprechpartner hat, seine schönen Entdeckungen mit anderen teilen kann und man sich einfach einige tolle Inspirationen holen kann. Ich bin sicher für jeden würde sich etwas passendes finden Smile

Ich bin nicht darauf aus lauter Anleitungen zu bekommen, sondern sich gegenseitig zu inspirieren.
Über eure Meinung zu dem Thema würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Jeany
Zitieren
#2
Ich kenne das Problem Biggrin bei mir ist es aber eher so, dass ich weiß, dass ich bestimmte
Sachen unbedingt mal perlen will, mich aber nicht entscheiden kann, womit ich anfangen
soll.. Pardon Sodass ich dann wahrscheinlich wieder vor demselben Problem stehe Biggrin

Also ich finde die Idee gut. Auch, dass man dann sozusagen einen "Ansprechpartner" hat.
Allerdings finde ich, dass es dann jede Lieblingsanleitung nur einmal geben soll, damit es
nicht langweilig wird, wenn z.B. auf einmal alle dieselbe AL am besten finden Biggrin (falls ihr
versteht, was ich meine). Da es aber so viele ALs gibt und auch Geschmäcker, ist die
Chance, dass sowas eintreten wird, eher gering^^

Hmm, wird aber bestimmt schwer, sich wiederum für die eine Lieblingsanleitung zu
entscheiden... Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste