This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal (Chamäleon)
#1
Wie sag ich das jetzt freundlich? Pascal und ich müssen noch an unserer Beziehung arbeiten *lol*. Selten hat mich ein Perlentier so sehr geärgert. Zwischenzeitlich hatte ich das Bedürfnis ihn aufzuschneiden und lachend auf seinen Überresten zu tanzen...

Es fing damit an, dass ich drei Fehler im Kopf gemacht hatte die ich vertuschen konnte, nach dem vierten Fehler habe ich dann allerdings beschlossen nochmal von vorne anzufangen.
Dann haben mir die Augenwülste nicht so gefallen und ich hab sie etwas vergrößert, außerdem hat er Nasenlöcher bekommen und einem Mund aus echten 1mm Perlen (Findet mal ne Nadel die da durchpasst und durch deren Öse ihr einen 0,15mm Nylonfaden quetschen könnt.).
Dann lief erstmal alles glatt, bis ich zu den Beinen gekommen bin. Ich bin kein Freund von sichtbaren Knoten. Also habe ich die Beine und Krallen jeweils mit nur einem Faden gefädelt, dabei muss man ganz schön viele Umwege gehen damit man nicht zu oft durch eine Perle muss. Ich dachte ich dreh durch. Wirklich wieso braucht das Vieh auch vier Beine? Mir reichen doch auch zwei Tongue!
Die Rückenstacheln musste ich natürlich auch über den gesamten Schwanz fortführen, als Strafe ist mir dort eine Perle geplatzt. Und das passiert mir wirklich nieeeee...
Zuletzt habe ich dann noch seinen Kopfschild vergrößert, womit ich aber auch nicht so richtig zufrieden bin.
Sein Schwanz rollt sich bei mir natürlich, natürlich nach unten wodurch als einziger Fotoplatz der Tannenbaum in Frage kam... wie passen *lol*.

Was ich total lustig finde ist, dass man die Augenperlen Augen jetzt am fertigen Tier in verschiedene Richtungen drehen kann... bissel wie bei einem echten Chamäleon.
Ja er ist trotz allem niedlich, aber noch eines gibt es erstmal nicht... obwohl ich ursprünglich mindestens drei geplant hatte.

Jetzt aber Bildchen, guckt wie frech der mich angrinst... Angst kennt er wohl gar nicht Wink:

   

   

   

   

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...leon02.pdf
Zitieren
#2
Aber schööööööön ist er doch geworden! Und wie hast du mir mal gesagt? Stell dich nicht so an! Ich will Blut sehen Vain
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Sehr süß, man sieht ihm gar nicht an, dass er dich so geärgert hat. Und für mich muss ein Chamäleonschwanz genauso gekrümmt sein.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#4
Toll,dafür,dass er dich so geärgert hat, sieht er sehr schön aus. Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, ich sitze auch grad an dem Chamäleon und mich ärgert es auch ganz schön...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=114748#post114748' schrieb:Ja er ist trotz allem niedlich, aber noch eines gibt es erstmal nicht... obwohl ich ursprünglich mindestens drei geplant hatte.
Das finde ich aber nicht gut - das arme Tier vereinsamt ja völlig! *rofl* Evilgrin
Aber er ist wirklich toll geworden, die Mühe hat sich gelohnt.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Oh... wie süüüß Love
Das Grün passt wirklich sehr gut zu dem Kleinen.
Ich mag das letzte Bild total gerne. Da guckt er irgendwie voll unschuldig und belustigt Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#7
Ach das arme Tier schaut so unschuldig in die Welt, der kann Dir gar keinen Ärger gemacht haben. Es muss also an Dir liegen :phat:
Nein im Ernst, er sieht doch grossartig aus!
Die Farben sind sehr schön gewählt und der gerollte Schwanz ist doch genau so wie ein Chamäleon ihn tragen sollte.
Zitieren
#8
Das mit den Aufregern kenne ich nur zu gut Biggrin Gott sei dank musste ich nur einmal einen Kreis wieder aufmachen, da ich eine Perle vergessen haben, aber sonst kam ich mit der Anleitung super zurecht haha

Aber jetzt kannst du noch stolzer auf dich sein, da du durchgehalten hast und er ist echt schön geworden. Die fahr gefällt mir richtig gut und auch dass der Schwanz nach unten geht ist eine tolle Idee

Mal gucken wann ich dir Bilder für meinen reinstelle...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Also wirklich...wie kann dich denn dieser kleine Kerl geärgert haben? Das ist ja unvorstellbar...obwohl, wenn man genau hinschaut, dann ist da ein leicht schelmiger Blick zu erkennen. Er ist dir jedenfalls trotz des "Ärgers" sehr gut gelungen! Love
Zitieren
#10
Also so ein bisschen g'schreckt schaut er schon, find ich. Aber gleichzeitig auch frech... Pascal lebt gern gefährlich!
Aber super gelungen ist er dir auf jeden Fall. Den größeren Kopfschild finde ich super, und falls ich ihn mal fädeln sollte, würde ich den Schwanz auch nach unten biegen, allein schon damit Kreativechse mir nicht auf die Finger haut. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste