This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneemann bauen
#1
Vorgestern hatte es bei uns (für unsere Verhältnisse) ziemlich stark geschneit, und gestern haben wir abends mit der ganzen Familie zwei Schneemänner gebaut. Leider habe ich nur Bilder von gestern Abend, als es schon dunkel war:

[Bild: jcda-8k-94f6.jpg] [Bild: jcda-8l-34ed.jpg]
(das auf dem Foto ist mein Vater, er wollte sein Bild nicht im Forum haben Wink, und es ist leider das einzige halbwegs schöne Bild von diesem Schneemann


Als wir heute früh aufstanden, standen die zwei schon mächtig windschief und Nase, Mund und Auge fehlten..
[Bild: jcda-8m-577b.jpg]


Naja, und jetzt ist nur noch ein Häufchen Schnee übrig, wir haben sie umgekippt, damit nachher nicht noch eine Katze drunter liegt...
[Bild: jcda-8n-11b9.jpg]


Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich so einen richtigen Schneemann gebaut habe, mit Karottennase und Schal und allem Vain Aber es hat Spaß gemacht Rolleyes
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Du hast recht, für hiesige Verhältnisse (Leipzig) war es ziemlich viel Schnee, was nicht oft vorkommt. Als ich am Sonntag aus dem weißen Augsburg zurückkam war es noch grün. Daher auch die Überraschung, dass es Montag Früh sehr weiß war.
Es ist doch schön, dass Ihr Euren Spaß hattet.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Die sehen super aus, die Schneemänner! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
die sehen cool aus - schade, dass sie nur begrenzt haltbar sind - aber ihr hattet viel Spaß beim Bauen und das zählt
Zitieren
#5
Hihiiii, die sind ja klasse! Mir gefällt vor allem der gut, der auf dem Kopf steht. Der hat wohl auch richtig Spaß gehabt!? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
allen noch ein gesundes neues Jahr. Alle wohlbehalten reingerutscht? Beer ich musste heute schon wieder arb.

wie witzig ist das denn, einen Schneemann auf den Kopf zu bauen. Oh man, ziemlich verrückt. Aber cool Cool
Hier ist es schwierig mit Schneemann bauen, die Feuchtigkeit fehlt, so zerfällt er. Schade. Aber eine Schneeballschlacht ist drin. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
is das cool, ich hab mich kaputtgelacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste