This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Großprojekt... in klein
#11
*kinnlade ins einschlagloch der kinnlade von Orkania schmeiß*
8|
Du bist echt verrückt! Biggrin Aber im besten Sinne! Wink Der kleine Pimbolino ist ja wirklich noch mal eine ganze Ecke niedlicher als der große, den hast du wirklich toll hinbekommen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Luki,'index.php?page=Thread&postID=114814#post114814' schrieb:Zitat von »Naduah2412«



Wo bekomme ich denn die Anleitung her? Ob ich mich da jemals ran traue, ist eine andere Frage, aber vielleicht packt mich ja der Ehrgeiz... Ist das eigentlich japanische Technik oder doch eine andere?

Das ist die japanische Technik, aber du solltest schon ein bisschen Erfahrung mit haben, bevor du Pimboli anfängst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden
Erfahrung hab ich mit der Technik an sich schon, nur hab ich bis jetzt hauptsächlich Jalailas Miniperlentiere gemacht und erst zwei Big Heads. Ich werd natürlich noch üben, bevor ich mich dran traue. Aber irgendwann werd ich mich dran versuchen. Rolleyes Und dann komm ich auf dein Angebot mit den Fragen natürlich gern zurück. 8o
Zitieren
#13
Boah ! 8o Love
*sprachlos bin *
Hail Hail
Zitieren
#14
Zitieren
#15
hier gibts ja bald einen richtig tiefen Krater...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Wow, der Kleine ist zuckersüß. Die Brauntöne sind toll.

Hab auch mal vor längerem einen zweiten Pimboli angefangen. Kopf und Ohren habe ich fertig. Der arme Kerl muss endlich mal fertiggeperlt werden.
Zitieren
#17
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, du bist eindeutig nicht verrückt. Du bist wahnsinnig *Pokal überreich*. Nie, nie niemals nicht hätte ich gedacht, dass du den nochmal machst und schon gar nicht in klein *g*.
Er ist einfach traumhaft schön und ich bin jetzt am überlegen ob ich evtl., nur ganz vielleicht, möglicherweise, irgendwann...
Zitieren
#18
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=115164#post115164' schrieb:Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, du bist eindeutig nicht verrückt. Du bist wahnsinnig *Pokal überreich*. Nie, nie niemals nicht hätte ich gedacht, dass du den nochmal machst und schon gar nicht in klein *g*.
Er ist einfach traumhaft schön und ich bin jetzt am überlegen ob ich evtl., nur ganz vielleicht, möglicherweise, irgendwann...
Oh vielen Dank, den Pokal stell ich gerne zu den beiden Tongue und vor allem ist der Kleine doch so viel süßer Love
Ich freu mich schon auf Fotos von deinem, bei deinem Tempo sollte der doch in zwei wochen zu machen sein Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#19
Golly Golly Golly
Wahnsinn, was du da gezaubert hast!
Toll! Alle Daumen hoch! Thumbup
LG Strega / Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste