Bewertung:
0
hier gibts ja bald einen richtig tiefen Krater...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wow, der Kleine ist zuckersüß. Die Brauntöne sind toll.
Hab auch mal vor längerem einen zweiten Pimboli angefangen. Kopf und Ohren habe ich fertig. Der arme Kerl muss endlich mal fertiggeperlt werden.
Bewertung:
0
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, du bist eindeutig nicht verrückt. Du bist wahnsinnig *Pokal überreich*. Nie, nie niemals nicht hätte ich gedacht, dass du den nochmal machst und schon gar nicht in klein *g*.
Er ist einfach traumhaft schön und ich bin jetzt am überlegen ob ich evtl., nur ganz vielleicht, möglicherweise, irgendwann...
Bewertung:
0
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=115164#post115164' schrieb:Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, du bist eindeutig nicht verrückt. Du bist wahnsinnig *Pokal überreich*. Nie, nie niemals nicht hätte ich gedacht, dass du den nochmal machst und schon gar nicht in klein *g*.
Er ist einfach traumhaft schön und ich bin jetzt am überlegen ob ich evtl., nur ganz vielleicht, möglicherweise, irgendwann...
Oh vielen Dank, den Pokal stell ich gerne zu den beiden
und vor allem ist der Kleine doch so viel süßer
Ich freu mich schon auf Fotos von deinem, bei deinem Tempo sollte der doch in zwei wochen zu machen sein
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.