This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen Saphira bzw. Aventopamethysta ^^ [Peyote]
#1
Ganz total netterweise hat mir die liebe Ocarina ihre Saphira-Anleitung von Fantasiabeads ausgeliehen und ich habe gestern und heute die hübsche Drachendame gefädelt. Allerdings nicht in blau, wie eine Saphira ja gehören würde, sondern in grün, braun und lila. Daher auch der sehr ausführliche Name Aventopamethysta. Aber so viel Zeit muss sein für die Drachen-Royals, oder? Biggrin
So sieht sie jedenfalls jetzt aus.

[Bild: Aventopamethysta.jpg]

Meine Saphira ist ein echtes Mädchen: voller Nagellack! ^^ Allerdings nicht auf den Krallen (die sie nicht hat) sondern mitten im Gesicht. Eins der Bicone-Funkelaugen hat mir erst schon mal den Faden zerschnitten und dann ist mir beim Kopfschmuck anbringen auch noch eine Perle rausgeplatzt. In beiden Fällen habe ich erstaunlicherweise die Ruhe bewahrt und einfach die Bruchstellen mit klarem Nagellack eingepinselt. Da bewegt sich nun nix mehr.

[Bild: Aventopamethysta4.jpg]

Ich bin übrigens irgendwie beim ersten Rivoli "falsch" abgebogen und nun schaut sie halt nach links statt wie üblich nach rechts. Da gab's wohl was interessanteres zu sehen. Tongue Und ich finde, so seitenverkehrt sieht sie auch nicht schlecht aus. Rolleyes


Gefällt sie euch?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Ob sie mir gefällt? Und wie!

Einfach nur wunderschön Love
Alleine die Farbauswahl sagt mir ungemein zu und
auch die Bicones haben alle wunderbare Farben.

Das mit den raus geplatzten perlen fällt mir überhaupt nicht auf,
ganz im Gegenteil, denn ich finde,
du hast super ordentlich gearbeitet.

Und auch die Weise wie du das Bild aufgenommen hast,
mit diesem passenden Hintergrund,
einfach nur ein Traum
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Wow wunderschön geworden, eine sehr schicke Farbkombi und die Klunker sind toll Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Der ist ja ein Traum!
Die Farben sind wunderschön
Zitieren
#5
Traumhaft schön, perfekt gefädelt und eine sehr schöne Farbwahl. Wir machen uns jetzt wohl in Richtung Frühling auf, was? Wink
Das sie nach links und nicht nach rechts guckt finde ich süß, jetzt musst du aber noch eine machen die nach rechts guckt dann können sie sich ansehen *g*.

Ich hab zu Weihnachten Saphirazubehör bekommen, aber mir gefallen die Bicone nicht so da muss ich mir nochmal neue besorgen. Jetzt nachdem ich dieses tolle Exemplar gesehen habe freue ich mich noch mehr aufs fädeln...
Zitieren
#6
Sehr, sehr schön und wirklich eine tolle Farbkombinaation! Love
Ich hätte diese Farben wohl nie zusammen genutzt und finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Sachen bei solchen Experimenten doch rauskommen könnten.
Manchmal müsste man mutiger sein. ^^

Also Respekt für die tolle Wahl und das klasse Ergebnis. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
WOW!!!! 8o
Sooo schön Biggrin
und die Farbkombi ist echt wunderschön Thumbsup
Zitieren
#9
Funkelige kleine Drachenkinder!!! Ich will funkelige kleine Drachenkinder von dir!! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ok noch eine normale Antwort (und ja, das geeeeht!): die ist wunderschön. Ich mag deine Farbzusammenstellungen eh sehr, das ist immer so ganz anders als ich es machen würde und passt immer total gut und harmonisch zusammen. Du dürftest mir wahrscheinlich ein ganzes Zimmer einrichten, samt Fussleisten und Lampenschirmchen. Biggrin (merke gerade, die Antwort war auch nicht unbedingt normal. Egal)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste