Bewertung:
0
Huhu,
Perlluff hat mir zu Weihnachten diese tolle Base für meinen Karl-Heinz den Allerkleinsten gefimot und ihm eine Mutter geperlt, Karlina:
Die Karte im Hintergrund ist von Saphira.
Danke nochmals! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Das ist aber eine tolle Uhu-Familie :-)
Die Base ist auch sehr schön!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Bewertung:
0
Na und ich erst ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ohh, da Perlluff sich aber Mühe gegeben! Diese Base ist ja eine Augenweide! So viele Details!
Und Kalrina wacht über den Schlüpfling im Federnest.
Waren die Federn eigentlich mit im Paket, oder hast du die dazugelegt? In jedem Fall sind sie aber eine sehr schöne, originelle Idee!
Bewertung:
0
Ich hab hier noch gar nichts geschrieben, obwohl ich deine Geschenke also die Base und die Uhu Mama genial finde.
Und deinen Kleinen der ist ja megasüß! Echt toll.
Die Farben der Mama gefallen mir so gut das ich mir jetzt auch so einen machen werde
ich habe die ganze Zeit überlegt, in meinem Kopf spukt es die ganze Zeit von einem hellen
Uhu und dieser ist echt perfekt
Ich mach ihn nicht genau so aber auch hell! Danke für die Inspiration
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
Ich darf sie morgen bestimmt angucken?
Karl-Heinz der Kleinste habe ich ja bereits gesehen. Er ist wahnsinnig süss! Ich warte bereits auf meine 1mm Perlen, damit ich loslegen kann
Die Base werdeich ir auch genau angucken (wie hast du, perlluff, den Baumstumpf so realistisch hingekriegt?) Die Mama sieht auch toll aus
Wie ist denn ihrName?
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
vortex,'index.php?page=Thread&postID=114877#post114877' schrieb:Ohh, da Perlluff sich aber Mühe gegeben! Diese Base ist ja eine Augenweide! So viele Details!
Und Kalrina wacht über den Schlüpfling im Federnest.
Waren die Federn eigentlich mit im Paket, oder hast du die dazugelegt? In jedem Fall sind sie aber eine sehr schöne, originelle Idee!
Die Federn gehen auch auf Perlluffs Konto.
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=114910#post114910' schrieb:Ich hab hier noch gar nichts geschrieben, obwohl ich deine Geschenke also die Base und die Uhu Mama genial finde.
Und deinen Kleinen der ist ja megasüß! Echt toll.
Die Farben der Mama gefallen mir so gut das ich mir jetzt auch so einen machen werde ich habe die ganze Zeit überlegt, in meinem Kopf spukt es die ganze Zeit von einem hellen
Uhu und dieser ist echt perfekt
Ich mach ihn nicht genau so aber auch hell! Danke für die Inspiration
Ich finde sie auch perfekt! in Hell hätte ich mir das gar nicht vorstellen können.
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=114911#post114911' schrieb:Ich darf sie morgen bestimmt angucken?
Karl-Heinz der Kleinste habe ich ja bereits gesehen. Er ist wahnsinnig süss! Ich warte bereits auf meine 1mm Perlen, damit ich loslegen kann
Die Base werdeich ir auch genau angucken (wie hast du, perlluff, den Baumstumpf so realistisch hingekriegt?) Die Mama sieht auch toll aus Wie ist denn ihrName?
Karlina.