This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner Babydrachen - "asiatischer Lung"
#1
Ich hab gleich vorhin den kleinen Drachen nachgebastelt, der von dieser Website stammt: <a class="postlink" href="http://poochnavi.com/beads/recipe/ryuu/index.html">http://poochnavi.com/beads/recipe/ryuu/index.html</a>
Total süß! Relativ einfach (hab knapp 45 min gebraucht), habe aber die komische Kugel an dem einen Bein weggelassen. Ich würde auch empfehlen, die Hinterbeine wie die Vorderbeine zu perlen, nicht nur so klein.

[Bild: drachen22_01.jpg]
[Bild: drachen22_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
den mach ich auch grad ^^
Sieht klasse aus
Aber zum Namen
das ist ein asiatischer Lung ^^
Zitieren
#3
Der ist ja wirklich niedlich :shock:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
Nikora schrieb:Aber zum Namen
das ist ein asiatischer Lung ^^

Habs mal dazugeschrieben Smile Weißt du, was diese "Zauberkugel" bedeutet?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Habs mal dazugeschrieben Smile Weißt du, was diese "Zauberkugel" bedeutet?[/quote]

Es ist sein Ei
Die Lungs tragen das immer bei sich. früher dachte man das es sich um eine große Perle handelt
Zitieren
#6
Na dann mach ich das vielleicht doch mal noch dran, sonst weint der Lung Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Jalaila schrieb:Na dann mach ich das vielleicht doch mal noch dran, sonst weint der Lung Smile
^^
der arme Lung

Man kann es aber auch symbolisch sehen
dann wär der Drache der Kaiser Chinas und das Ei in seiner Kralle ist das Land China über das der Kaiser in seinen Thron (der aussieht wie ein Lung) herrscht
Zitieren
#8
total niedlich *knuffel*
sogar mit Hintergrundgeschichte^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Der ist ja süüüüß!
Ich hab gestern auch einen geperlt, nur mit helleren Farben Smile
Zitieren
#10
@ Pinky

Zeigst du uns deinen kleinen Drachen auch mal? *liebguck*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste