This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calli,das orangene Chamäleon
#1
Calli ist geboren! ^^
Ich habe mich so sehr gefreut,als die Anleitung am 24.12. den Adventskalender abgeschlossen und quasi gekrönt hat!
Mein Chamäleon ist Orange geworden aus dem einfachen Grund,weil ich einfach nicht genügend grüne Perlen in einem Farbton,der für Pascal passend gewesen wäre,über Weihnachten dabeihatte Pardon Und deswegen heißt meins eben auch Calli und nicht Pascal!
Gerade die Beine haben mich auch ganz schön Nerven gekostet, als ich das zweite fertig hatte und die Knoten verschmelzen wollte,kam ich mit der Flamme ans erste Bein,und habs zur Hälfte abgefackelt Dash


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
ohhhhhhhhhhhhhh! eine schöne Farbe!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Farblich wunderbar abgestimmt. Meine Augenperlen sind heute auch angekommen. Allerdings weiß ich echt nicht was ich für ein grün nehmen soll ich hab so viele grüntöne und Rätsel schon halbe Stunde hier rum Smile .
Lg Miso
Zitieren
#4
Das ist aber auch eine sehr schöne Farbe für Pa... oh sorry...Calli, die du da gewählt hast! Ich finde ihn super!
Zitieren
#5
Derdiedas Calli ist ja gannnz herzallerliebst geworden! Wirklich süß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
wirklich total toll geworden!
Zitieren
#7
Das besondere an Chamäleons ..
sie können die Farbe wechseln Wink Biggrin
Ich find deine Farbvariante absolut
gelungen und richtig toll Love

Zitieren
#8
Es ist wunderschön! Mir gefällt das auch gut an Chamäleons dass sie ja ganz viele verschieden Farben haben können... Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Geniale Farbkombination -gefällt mir richtig gut Smile
Zitieren
#10
Oh der ist ja schön geworden.
Ein wunderbares Orange Thumbup
Und ich frage mich gerade ob Camäleone (oder heisst es Camäleons Thinking )
wohl in Rudeln resp. Herden leben?
Und ja ich habe mich auch wie ein Schneekönig gefrreut über das 24. Adventskalendertürchen
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste