This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserdrache
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,
nun kann ich euch endlich mein erstes Perlentier für dieses Jahr zeigen.
Als erstes wollte ich den Wasserdrachen von Jenny machen,den es im Adventskalender gab. Ich fand ihn sehr niedlich und so hab ich vorgestern angefangen,ihn zu fädeln. Da ich ja lange nichts mehr gemacht habe,bin ich etwas aus der Übung und habe mich bei den Schwimmhäuten etwas schwer getan. Allerdings hatte ich wirklich großen Spass daran,mal wieder etwas kreatives zu tun, was meine Zeit leider in den letzten Monaten nicht so zugelassen hatte. Umso zufriedener bin ich nun,das ich das Drachilein nun fertig bekommen habe.

[Bild: log3-8-c9f0.jpg] [Bild: log3-9-45c4.jpg]


( Anleitung ist von Jenny und war Teil des Adventskalenders 2014)
Zitieren
#2
Wunderschöne Farben Love
Zitieren
#3
Hach, so herrliche Farben! Und der ist schon mit blauer Füllwatte gefüllt, oder? Das wirkt nämlich ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Die Farben sind ein Traum Love
Und der wasserDrache ist Mega niedlich ^^
Zitieren
#5
Danke schön. Und ja Tigermaus,er ist mit blauer Watte gefüllt Smile
Zitieren
#6
Der ist dir aber wirklich besonders niedlich gelungen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die Farben gefallen mir sehr und die passen perfekt zu dem kleinen Kerlchen Smile
Zitieren
#8
Dein Wasserdrache ist soooo niedlich Love du hast richtig tolle Farben genommen!
Schön das du mal wieder kreativ sein konntest Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Ich finde ihn megasüss! Er hat einen ganz lieben Blick.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Sie (ich bin sicher, dass sie eine sie ist) ist einfach super niedlich und guckt so freundlich in die Kamera Smile. Deine Farbwahl finde ich perfekt, besonders die Hauptfarbe gefällt mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste