This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen
#11
Also ich find das Seepferdchen auch sehr schön... Love
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#12
Ich finde Seepferdchen ja total toll und in Orange siehts echt gut aus. Es leuchtet sehr schön und ein prima Hingucker .
Zitieren
#13
Das sieht wirklich klasse aus!

Ich hatte mir auch überlegt die Anleitung zu kaufen, gerade weil es so aussah, als hätte es weniger Anhängsel als andere Bigheads. Du schreibst ja jetzt, es hätte so viele, jetzt bin ich allerdings beim Zählen auf Gleichstand gekommen. ^^ Es hat ja keine Arme und Beine, dafür halt zwei Paar Flossen, Rüssel statt Schnauze und dann halt noch die üblichen "Ohren"... Ach so, wahrscheinlich diese Rücken-Knöpfchen (sorry, weiß grad nicht, wie man das besser beschreibt)! Doofy Sind die denn sehr umständlich anzubringen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=115113#post115113' schrieb:Ich hatte mir auch überlegt die Anleitung zu kaufen, gerade weil es so aussah, als hätte es weniger Anhängsel als andere Bigheads. Du schreibst ja jetzt, es hätte so viele, jetzt bin ich allerdings beim Zählen auf Gleichstand gekommen. Es hat ja keine Arme und Beine, dafür halt zwei Paar Flossen, Rüssel statt Schnauze und dann halt noch die üblichen "Ohren"... Ach so, wahrscheinlich diese Rücken-Knöpfchen (sorry, weiß grad nicht, wie man das besser beschreibt)! Sind die denn sehr umständlich anzubringen?
Also an sich ist es nicht so schlimm und ich hab ja gestern auch schon Nummer 2 fertiggestellt.
Es gibt insgesamt 4 "Ohren" und 2 Rückenflossen, die alle eine Vorder und Rückseite haben - wodurch sich das in meinen Augen ewig hingezogen hat. Dann der ewig lange Schwanz, der durch Faden und zusätzliche Perlen in Form gebracht werden muss. Die Tropfenperlen werden jedoch schon während des Perlens eingearbeitet und nicht nachträglich, da muss man beim Perlen etwas aufpassen, denn die Verdrehen sich ganz gerne und müssen deshalb oft zurecht gerückt werden, aber das geht.
Aber ich jammere gerne über Viecher Tongue Je doller sie mich geärgert haben, desto mehr Arbeit steckt auch in ihnen und deshalb werden sie ganz oft Lieblinge (nur der olle Wächterlöwe mit der ganzen Frimmelei wird nie wieder auf meiner Bastelliste landen Miffy ).
Zitieren
#15
Dankeschön für den ausführlichen Bericht! ^^ Ja, wenn die alle zweiseitig sind, verdoppelt sich da natürlich der Aufwand. Hm. Da muss ich noch mal drüber nachdenken glaub ich. Ich jammere schließlich auch so gern über Viecher... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Wunderschön und das obwohl es orange ist und was für ein leuchtendes *g*. Ich werde auch eines perlen irgendwann *seufz*. Es gibt einfach zu viele neue Anleitungen in letzter Zeit...
Zitieren
#18
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=115192#post115192' schrieb:Wunderschön und das obwohl es orange ist und was für ein leuchtendes *g*. Ich werde auch eines perlen irgendwann *seufz*. Es gibt einfach zu viele neue Anleitungen in letzter Zeit...
Ich hab Orange eigentlich nur gewählt, weil Zoey meinte, dass das beim Seepferd immer klasse aussieht und es auch sehr gut zu meinem Banana Creme am Bauch gepasst hat Tongue Aber so fiel mir die Farbwahl sehr einfach. Hab nur lange gerätselt, ob ich orangene oder rote Tropfenperlen nehmen soll Unsure
Zitieren
#19
Die Farben gefallen mir richtig gut. Ich hab hier ein schönes mattes blau, dass ich für das Pferdchen verwenden würde, aber jetzt, wo ich deins gesehen habe... Richtig schön! Und die Idee, einen Anhänger aus dem Tier zu machen, finde ich auch gut. Da juckt es mich in den Fingern, mich gleich um die Anleitung zu kümmern. Dabei ist meine Liste so lang^^

Also, richtig schön dein Seepferdchen! Wirklich, total klasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste